- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hätten mehr erwartet. Es ist ziemlich in die Jahre gekommen und durch die vielen Menschenmassen in den Kinderbereichen und Zimmern dreckig. Service hätten wir bei den Sternen und v.a. Preis wesentlich mehr erwartet. Es war Massenabfertigung ohne Sonderleistungen oder nette Gespräche.
Platz und Aussicht sind gut. Handtücher waren dreckig, 2 Kissen und 1 Decke hat entsprechend der Personenanzahl gefehlt, alles war dreckig (vom Badezimmerspiegel über den ekligen Teppich und unterm Bett Müll+alte Flaschen von vorherigen Gästen).
Viel Angebot,aber total anstrengend zu den Stoßzeiten. Ausgewähltem Publikum wird gesagt dass Abendbuffet ab 17:30 Uhr(wurde mir mit 3 Kleinkindern! nicht selbstständig angeboten) ist, andere dürfen erst 18:30 kommen.
Es wird einem kein bisschen Arbeit erspart. Weder konnten wir pünktlich einchecken, noch bekam man mit dem Gepäck Hilfe. Das Restaurant bot mittags entgegen der Werbung nur Torte an und weder Rezeption,noch Restaurant gaben meinem hungernden Baby auch nur einen Apfel oder Keks oder bemühten sich mir zu helfen. Lediglich eine nette junge Damen nahm sich uns freundlicherweise an. Da Bettwäsche fehlte und Baby schon schlief rief ich per Telefon an der Rezeption an. Die asiatischen Mitarbeiter dort sind schwer zu verstehen und umgekehrt. Room Service ließ min eine Stunde auf sich warten eher die Kids dann schlafen konnten.
Direkt neben dem Wurmberg, ansonsten nichts in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Active Team ist super Kinderlieb. Schwimmbad ist mit 28 Grad beworben, hat aber tatsächlich vllt 15.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Laura, Ihre Bewertung hat für eine große Trauer bei allen Angestellten gesorgt und ist in einigen Teilen etwas kurios. Zu einigen Stellen möchte ich natürlich etwas genauer eingehen. Ihr Vorwurf des nicht pünktlichen Eincheckens ist völlig haltlos da bereits in der Reservierungsbestätigung eine Anreise "ab 15 Uhr" möglich ist. Dies inkludiert keine Garantie das Zimmer Punkt 15 Uhr beziehen zu können. Im Übrigen ist das eine völlig legitime Variante, die von allen anderen Beherbergungsbetrieben umgesetzt wird. Für Ihr Gepäck befinden sich Kofferwagen vor dem Hotel. Diese können Sie jederzeit nach Bedarf nutzen. Den von Ihnen gewünschten Service eines Pagen erhalten Sie in einem 5* Hotel, aber nicht in einem 3* Hotel. Bei einem Hotel unserer Größe kann es gelegentlich zu Fehlern kommen wie in Ihrem Fall das fehlende Kinderbett. Selbstverständlich haben wir die zeitlich erstbeste Möglichkeit der Korrigierung genutzt! Keine Frage, dass wir beim Thema Zimmerreinigung noch ganz viel Luft nach oben haben, wir arbeiten aber bereits auf Hochtouren daran. Es entzieht sich meiner Wahrnehmung wie wir Ihrem hungrigen Baby hätten helfen können. Diese Aufgabe ist nicht in unserer Zuständigkeit zumal ein Apfel oder Keks eine weniger empfehlenswerte Ernährungsweise darstellt. Unsere "Lobbybar" hat tagsüber eine kleine Speisenkarte, die herzhafte Speisen bereithält. Die Aussage eines ausschließlichen Kuchenangebots ist schlichtweg falsch. Dass die Speisen nicht wie unsere Torten und Kuchen zur Ansicht bereitstehen, versteht sich von selbst. Bereits beim Check in erfahren alle Gäste als erstes die Zeiten für die gebuchten Mahlzeiten. Hierbei werden keine Gästegruppen bevorzugt. Desweiteren sind diese Zeiten auch auf unserer Webseite einzusehen. Falls Ihnen beim Check in diese Informationen entgangen sind, stehen wir für Rückfragen jederzeit zur Verfügung. Unser Innenpool hat in Luft und Wasser die von uns angegebene Temperatur! Ihre persönliche Einschätzung von 15 °C ist schlichtweg falsch. Da die Pandemie und die ländliche Umgebung im Personalzuwachs bei uns besonders hart zugeschlagen hat, freuen wir uns über jede helfende Hand. Falls der Mitarbeiter an der Rezeption in Deutsch noch nicht sattelfest ist, hätte Englisch sicherlich mehr Erfolge gebracht. Sämtliche Angestellten im Haus gehen einer Aufgabe nach, die sie teils vom Arbeitsaufkommen an persönliche Grenzen kommen lässt. Ich hoffe Sie können Verständnis aufbringen, dass für längere Plaudereien mit den Gästen kein Zeitfenster verfügbar ist. Ich wünsche Ihnen viel Glück für kommende Familienreisen ein Hotel ganz nach Ihren Wünschen zu entdecken. Sagenhafte Grüße Ihr Markus Streutziger