- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Damen am Empfang waren nett und das Familienzimmer war gut ausgestattet. Das Frühstück und Abendessen war ungenügend. Beim Frühstück gab es zwar ein Doppelwaffeleisen, aber die Geräte waren nicht in der Lage, meinen Enkeltöchtern vernünftige Waffeln zu backen. Die Waffeln klebten fest, obwohl ich das Gerät mit Öl eingepinselt hatte. Auch auf meine Bitte hin neu gebrachtes Waffeleisen war nicht zu gebrauchen. Da ich keine Wurst/Fleisch esse, gab es für mich sehr wenig Auswahl. Die Rollmöpse schmeckten alt und rochen schon schlecht, der Matjessalat schmeckte auch nicht. Frisches Obst wurde mit Ausnahme von Wassermelone und matschigem Obstsalat nicht angeboten. Beim Abendessen gab es nur trockenen Fisch, die Soße war bereits verkocht und Fleischgerichte kann ich nicht beurteilen, weil ich kein Fleisch esse. Meine Enkeltöchter sind Vegetarierinnen und hatten nicht viel Auswahl zum Essen. Es wurde im Hotel renoviert, was uns bei der Buchung verschwiegen wurde. Der Pool war zwar groß, aber nicht warm genug, sodass meine Enkeltöchter nicht über längere Zeit schwimmen konnten. Es gibt auch keinen Nichtschwimmer-Bereich und meine 5 jährige Enkeltochter kann noch nicht richtig schwimmen und konnte den Pool kaum nutzen.
Das Familienzimmer war zum Glück gut ausgestattet, denn wir haben uns viel in den Zimmern aufgehalten.
Wenig Auswahl und schlechte Qualität der Speisen. Ich habe weiter oben bereits das Essen bewertet.
Wir hatten leider Regen und Sturm, sodass die Seilbahn nicht fahren durfte und wir die ganze Zeit im Hotel bleiben mussten. Die Alpacka Spaziergänge konnten auch nicht stattfinden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Manuela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Die Qualität und Auswahl der Speisen versuchen wir mit Hilfe von qualifizierten neuen Kollegen für die Küche zu verbessern. Ich bitte zu entschuldigen, dass Sie als Vegetarier nicht ausreichend Auswahl vorfanden. Unsere Renovierungsarbeiten kommunizieren wir sehr offen auf unserer Website und diese Informationen gehen auch an alle Portale über die wir buchbar sind. Hier sind wir bemüht, die Einschränkungen für Gäste möglichst gering zu halten. Den Pool erwärmen wir auf 27°C Wasser und 29°C Luft. Leider haben wir, baulich bedingt, kein Kinderbecken. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Direktor