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Guga (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Schlechtes Essen und katastrophaler Service!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechtes Essen und überwiegend katastrophaler Service - daher leider trotz schöner Umgebung keine Weiterempfehlung!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Badezimmer sehr veraltet, Rest ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie ist mit Sicherheit ein Grund dafür, warum das Hotel trotz super Lage nur 3* hat. Die Auswahl beim Frühstück / Abendessen ist zwar groß, allerdings die Qualität maximal Kantinenessen. Zudem sind Speisen oft leer und werden nicht nachgefüllt. Generell viel zu wenig Personal, wodurch die Lobby und Panorama Bar teilweise während Stoßzeiten geschlossen hat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Hauptrestaurant bei Frühstück und Abendessen komplett überfordert, dazu sprechen viele leider kein Deutsch, wodurch mehrere Bestellungen etc. fehlerhaft waren. Zimmerservice ist ebenfalls mehr schlecht als recht, z.B. wurden Mülleimer nicht geleert usw. Insgesamt ein katastrophaler Service mit Ausnahme von wenigen Personen. Das Active Team / Kinderbetreuung war dagegen sehr gut und nett!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten im Harz am Fuße des Wurmbergs. Empfehlung: mit der Gondelbahn hochfahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Active Team: sehr gut Umgebung: gut Für Kinder insgesamt ok. Allerdings sind eher Rentner im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guga
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Guga, ganz offensichtlich haben wir keinen Bereich ausgelassen um für Kritik an Ihrer Hotelentscheidung zu sorgen. Wir bedauern zutiefst, dass sich daher keine Erholung bei Ihnen einstellen wollte. Ich kann nur sagen, dass Ihre Erfahrung aber kein gängiger Standard bei uns ist. Abseits einer Entschuldigung möchte ich gleichwohl einige Erklärungen liefern. Sehr richtig, aufgrund ungenügender Personalstärke sind unsere gastronomischen Outlets nicht wie anderswo vielleicht üblich 24/7 geöffnet. Die regionale Eigenheit sich am Arbeitsmarkt lieber anderen Tätigkeiten zuzuwenden, hat sich seit der Pandemie noch um einiges verschärft. Daher sind wir über sämtliche helfenden Hände, die sich der Herausforderung in der Hotellerie stellen möchten, sehr dankbar. Deutsch ist eine sehr anspruchsvolle Sprache, die weltweit nur geringfügig vertreten ist und daher ist das Lernen als zweite oder dritte Fremdsprache eine echte Herausforderung. Da alle betroffenen Angestellten sich aktuell immer noch in der sprachlichen Weiterbildung befinden, hätte bei fehlenden Ergebnissen auch abweichend Englisch weitergeholfen. Die Gastronomie ist mit Sicherheit nicht ein Grund dafür, warum das Hotel "nur" 3* hat. Die Klassifizierung erfolgt im quantitativen Stil und berücksichtigt nicht subjektive Einschätzungen hinsichtlich Qualität und persönlicher Vorlieben! Abschließend möchte ich mich im Namen unseres Activ Teams ganz herzlich bedanken für das Kompliment. Nur leider werden wir Sie in Erfüllung eines Urlaubshotels nicht mehr bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Ihre Elena Voos

    Offizielle Hotel Homepage