- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preis-Leistung nicht ganz erreicht. Die Freundlichkeit der Mitarbeitenden konnte den fehlenden Komfort nicht ausgleichen. Es fehlt an kostenlosem Wasser in den überhitzten Räumlichkeiten. Außerdem an qualitativ hochwertigen alkoholischen Getränken, frischem Aufschnitt und Käse auf dem Buffet. Das Housekeeping war unzureichend. Die warmen Speisen waren hervorragend. Bei der Kinderbetreuung fehlt es an Initiative seitens der Mitarbeiter. Für die Bauarbeiten hätten wir einen Ausgleich erwartet.
Gute Betten, mäßiges Housekeeping.
Gute warme Küche.
Rezeption rund um die Uhr besetzt.
Schöne Aussicht, gute Erreichbarkeit
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kinderbetreuung zeigt wenig Initiative.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Eva, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Das gastronomische Angebot liegt uns ebenfalls sehr am Herzen. Wir tun alles um zusätzliches qualifiziertes Personal anzustellen, was durch den Fachkräftemangel nicht einfach ist. Dadurch könnten wir die vorhandenen Bars, auch mit entsprechendem Angebot, kontinuierlicher anbieten. Wir haben, seit der Übernahme, bereits einiges Umgesetzt an Erneuerungen, neue TV Geräte, Internet, Betten, Aufarbeiten der Zimmer usw. und werden weiter an der Verbesserung und Erneuerung im Hotel arbeiten wie z.B. der Umkleidebereich am Pool, Außenbereiche, weitere Arbeiten in den Zimmern usw. Mit diesen Arbeiten gehen wir sehr offensiv um, kommunizieren das auf der Website und im Hotel aktiv. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Direktor