Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir empfehlen es nicht weiter.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr sehr in die Jahre gekommen . Die Möbel sehr alt. Die Saunen viel zu klein für so ein großes Hotel. Das Schwimmbad naja.... . Viel zu überteuerte Parkgebühr, die sollten im Gesamtpreis inkludiert sein. Kinder über 5 Jahre sollten da nicht hin, da es zu wenig oder keine Freizeitangebote für das Alter gibt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • - sehr alte Möbel, entspricht nicht mehr dem heutigem Stand - Toiletten so niedrig angebracht, dass man bald stürzt - Wasser der Toilettenspülung läuft nicht oder ganz wenig - Wasserhähne aus den siebziger Jahren zum drehen - sehr schmutzige Fenster... - Die Betten waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gut, aber leider sehr viele abgestorbene Bäume ringsum. Die Stadt ist in der Nähe und die Seilbahn unterhalb des Hotels.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    -Freizeitangebote im Hotel sehr schlecht (vorallem fürgrößere Kinder), in anderen Ahorn Hotels ist das viel besser - im Schwimmbad ist keine Toilette, man muß sich erst wieder anziehen durch die Lobby laufen und noch eine Treppe nach unten, daß geht garnicht !!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marlies, vielen Dank für Ihre Bewertung des AHORN Harz Hotel Braunlage. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen würden. Es tut uns leid, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Zimmers unzufrieden waren, insbesondere mit den Möbeln und der Toilette. Wir werden Ihre Anmerkungen zu den Wasserhähnen und den schmutzigen Fenstern ebenfalls zur Kenntnis nehmen. Die Fenster werden durch eine Firma 2-3 Mal im Jahr gereinigt, das pasiert wieder kommende Woche! Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit unserem Service und unserem gastronomischen Angebot zufrieden waren. Ihre Kritik an den Freizeitmöglichkeiten und der Größe der Saunen werden wir ebenfalls berücksichtigen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Direktor

    Offizielle Hotel Homepage