Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Andere Ahorn Hotels sind jetzt besser. Mitarbeiter im deutschen Hotel ,haben viele Angestellte anderer Nationen ( was kein Problem ist), aber bei der Verständigung Probleme gibt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Toilette sehr niedrig. Ca. 50 cm hoch. Kleines Bad mit Wanne . Betten sehr gut. 8. Etage guter Ausblick . Großer Balkon. Vollkommen ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen vollkommen ausreichend und für jeden etwas dabei. Wir hatten HP gebucht, wovon man dort nichts wusste.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei der Anmeldung war nur mein Mann mit fremden Leuten gebucht,obwohl wir 2 Panoramazimmmer für 4 Personen gebucht hatten. Das reinste Chaos. Kissen Bestellung ca. 4 Stunden nach nochmaligen Erinnerung. Im Kaffee überforderte Azubis oder Praktikanten oder neue junge Angestellte. Dauert alles ewig oder man versteht nichts richtig. War vor vielen Jahren beim letzten Besuch viel besser. Im letzten Jahr war es noch in Oberhof Spitze. Dann wollte man noch von uns das Geld für die Reise sofort in Bargeld, obwohl diese vor Monaten gebucht und bezahlt wurde. An der Rezeption nur Chaos, Sprachprobleme und keine Entschuldigung. Buchung erfolgte über Holidaycheck .Hatten noch nie Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Auf einem steilen Hang, mit schönem Ausblick


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr viel für Kindern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Heike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Die technischen Schwierigkeiten bei der Ankunft bitte ich zu entschuldigen. daraus resultierend sind andere Dinge, wie die Überforderung, da neue Kollegen nicht unbedingt wissen, wie in einer Situation in der die Buchung nicht gefunden wird, auch wenn sie bezahlt war, zu handeln ist. Daraus resultierte dann auch die nicht vorhandene HP Buchung. Das sollte nicht passieren, war aber ein technisches Problem, das ich zu entschuldigen bitte. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Direktor

    Offizielle Hotel Homepage