Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Endlich wieder eine Möglichkeit Urlaub zu erleben.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kurze Auszeit an Pfingsten. Top Lage um auf den Fichtelberg zu wandern. Fahrt mit der Dampflok nach Cranzahl. Ausflug nach Tschechien zum Reisezeitpunkt noch nicht möglich, war aber bekannt.


Zimmer
  • Gut
  • Renoviertes Zimmer, Bad wie bekannt klein aber alles sehr sauber. Großer Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es wurden 3 Frühstückszeiten angeboten. Hatten die erste ab 07,00h. Keine lange Schlangen. Auswahl wie in normalen Zeiten, außer das man am Buffet bedient wird. Anfangs ungewohnt aber danach ok. Abends hat es etwas länger gedauert ca. 15 Minuten Wartezeit. (Aber man ist ja im Urlaub und nicht auf der Flucht und für die etwas älteren unter uns, zu DDR-Zeiten konnte es auch manchmal etwas länger dauern bis man platziert wurde)


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn man andere Gästebewertungen liest muß leider sagen "Wer lesen kann ist klar im Vorteil". Eine Zimmerreinigung erfolgt normalerweise alle zwei Tage. Wer eine tägliche Reinigung wünscht muß das an der Rezeption melden. Gesamtes Personal sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Panoramablick über Oberwiesenthal und nach Tschechien.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad aufgrund Corona geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:12