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Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Das 2. mal in dem Hotel war wieder gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein gutes Hotel mit guter Gastronomie und Freiteitgestaltung für die ganze Familie. Es müsste hier und da mal etwas renoviert werden, aber es ist noch nicht so tragisch. Die Hilfe der Rezeption ist eher mäßig. Argerlich ist, das wir im September da waren und 4 Zimmer gebucht hatten und nichts von dem Bonusprogramm wussten und jetzt im November keine Stempel nachträglich bekommen haben . Im September wurde das Motorrad auf dem Parkplatz (4,50 Euro die Nacht für Motorräder) beschädigt und es kam nichts seitens des Hotels. Dieses Mal verschluckt ein Automat mein Geld und es war auch mein Pech .Für die Rezeption kann das Hotel ja nichts und wir hatten trotzdem ein schönes Wochenende.


Zimmer
  • Eher gut

    • Restaurant & Bars
    • Gut

      • Service
      • Gut

        • Lage & Umgebung
        • Sehr gut

          • Aktivitäten
          • Gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Sonstiges

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:1-3 Tage im November 2024
              Reisegrund:Sonstige
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Marco
              Alter:36-40
              Bewertungen:2
              Kommentar des Hoteliers

              Hallo Marco, Sie haben mit Ihrer Wertung für glückliche Mitarbeiter gesorgt. Leider war Ihr Aufenthalt im September eine Anreihung von ärgerlichen Ereignissen. Trotz anderen Willens für mehr Zufriedenheit auf Ihrer Seite kann ich nur bestätigen, dass unsere Mitarbeiter sich korrekt verhalten haben. Der Paragraph 701 besagt, dass Sie und zur Beherbergung eingebrachte Sachen in einer Haftpflicht abgesichert sind. Da es sich beim Parken um eine Stellplatzmiete handelt, greift der §701 nicht. Fahrzeuge und darin belassene Sachen werden in § 701 Absatz 4 BGB davon ausgelassen. Auch wenn ich gern eine bessere Nachricht für die Bonuspunkte hätte, die AGB unseres Programms schließen nachträgliche Stempel aus: https://www.ahorn-hotels.de/fileadmin/allgemein/AHORN-Hotels_Bonusprogramm_Teilnahmebedingungen_Mai24.pdf Wenn ein Automat einen besonderen Hang zu Ihren Münzen entwickelt, rufen Sie bitte die technische Servicehotline, am Automaten befindlich, an. Unsere Verkaufsautomaten wie Popcorn oder Eiscreme sind zur kulinarischen Freude unserer Gäste da. Reparaturen übersteigen hier aber leider unsere Fähigkeiten als Beherbergungsbetrieb. Wann dürfen wir denn wieder Ihr Gastgeber sein? Erwartungsvolle Grüße Ihre Patrizia Weber

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