Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 3-5 Tage • Winter
Der Empfang ist schlecht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der schlechteste Empfang den wir erlebt haben. 3x voller Preis bezahlt aber 22qm für 3 Köpfe eine Zumutung. Der Zimmerschlüssel funktionierte beim Empfang zwei mal nicht. Der Checkin um 15Uhr ist völlig überlastet.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen und Bedienung sind super.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Indorspielplatz war an 3 Tagen geschlossen. 2 Tage war er nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Mühe Ihre Erfahrungen in unserem Hause hier mitzuteilen. Die angesprochenen Quadratmeter der einzelnen Zimmerkategorien sind auch auf unserer Homepage zu sehen. Hier können Sie auch direkt auswählen, welche Größe für Sie die Richtige ist. Zum Problem mit dem Zimmerschlüssel möchten wir uns herzlich entschuldigen, da hat uns die Technik leicht im Stich gelassen. Für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns ausdrücklich und hoffen auf ein Wiedersehen in Oberhof. Beste Grüße Jacqueline Schambach & Team

    Offizielle Hotel Homepage