Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine Möller (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 3-5 Tage • Winter
Werden als nächstes ein anderes Ahorn Hotel testen
4,0 / 6

Allgemein

Seit fast 30 Jahren bin ich Gast in diesem Hotel. Ich feierte hier meinen 50. und am vergangenen Wochenende meinen 60. Geburtstag. Obwohl keine gravierenden Minusgrade waren, war das Zimmer nicht warm genug. (1001) Die Fahrstuhlsituation war verheerend, besonders zu denEssenszeiten. Wir standen in der 10. Etage und es kam einfach kein Lift. (defekte Lifte und Wartungsarbeiten bei ausgebuchtem Haus am Wochenende)


Zimmer

Leider hatten wir ein Doppelstockeisenbett in unserem Zimmer. Gebucht hatte ich ein DZ Classic. Das Bett war sehr bequem. Der Fernseher war topp.Nachdem wir Probleme mit den Schließkarten hatten, bekamen wir einen Drehschlüssel. Vorher standen wir ca 30 min vor der Zimmertür ohne hineinzukommen.


Restaurant & Bars

Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das war super und für meine Begriffe nicht zu übertreffen. Wir haben102 Euro pro Nacht gezahlt. In vergangenen Jahren konnte man im Januar für 66 Euro das Zimmer mit HP buchen. HP stand im Internet zubuchbar für 15 Euro, vor Ort wurden aber 20 Euro verlangt. Das Abendessen und Kaffeetrinken haben wir in der Thüringenstube eingenommen. Dort war zu wenig Personal, sodass man mitunter sehr lange warten mußte.


Service

Sehr freundliches Rezeptionspersonal. Mit den Wahnsinnsparkgebühren können wir uns nicht einverstanden erklären. Ein Shuttlebus vom Busbahnhof zum Hotel wäre in unseren Auge eine Überlegung wert.


Lage & Umgebung

Zentrale Lage, alles gut zu Fuß erreichbar.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Wellness war nicht möglich, Warum nicht, erfuhren wir nicht. Da meine Tochter mit unserem Enkelkind dabei war und das Hotel extra wegen der Spielewelt augesucht hatte und dies auch im Familienpaket gebucht hatte, waren wir besonders enttäuscht, dass vom 27. - 31.1. eine Nutzung nicht möglich war. Leider wurden sie darüber auch nicht informiert. Mein Mann hat die Sauna genutzt und war zufrieden.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine Möller
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Möller, vielen Dank für Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns bereits seit so vielen Jahre die Treue halten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres letzten Aufenthaltes möchten wir uns herzlich entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass ein Lift ausgefallen ist und können nachvollziehen, dass dies gerade bei einem vollen Haus sehr unglücklich ist, darum haben wir alles Mögliche unternommen, um diesen so schnell wie möglich wieder in Betrieb nehmen zu können. Bezüglich der Halbpension möchten wir Ihnen gern den Hinweis geben, dass diese bei Onlinebuchung oder auch Direktbuchung für einen Vorteilspreis von 15,00 € dazu gebucht werden kann, sollte die Entscheidung zur HP erst vor Ort fallen und gebucht werden, dann werden hierfür 20,00 € berechnet. Das ist in unseren anderen AHORN-Häusern ebenso geregelt. Liebe Familie Möller, wir arbeiten noch fleißig an verschiedenen Verbesserungen und haben auch noch viele Neuerungen geplant. Lassen sie sich bei einem späteren Aufenthalt in Oberhof einfach überraschen und überzeugen, dass wir sehr gute Gastgeber sind und Sie die Standards der AHORN Hotels in all unseren Häusern wiederfinden und schätzen werden. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hoteldirektion & Team.

Offizielle Hotel Homepage