Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Sonstige
Ein Hotel am See mit einer großen Außenanlage.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr kinderfreundlich. Die große Außenanlage mit den vielen Spielgeräten ist ein Spielplatzparadies für Kinder. Das Frühstücks- und Abendbuffet war sehr abwechslungsreich und lecker. Die Einteilung in Essenszeiten war gut organisiert, ebenso die Pollnutzung.


Zimmer

Das Zimmer war mit einem Doppelbett sowie einer Aufbettung für unsere Enkelin ausgestattet. Der große Fernseher an der Wand ist prima. Das Bad ist mit Waschbecken, Dusche und WC ausgestattet, ist aber sehr klein. Auch ein Föhn ist vorhanden. Nasse Badesachen lassen sich schlecht unterbringen. Ein Vorschlag: im Pollbereich eine Schleuder und die Badesachen sind nicht mehr so nass und lassen sich besser trocknen. Wir konnten gut schlafen. An den Fenster ist ein Insektenschutz angebracht.


Lage & Umgebung

Die Lage zum See ist sehr schön. Die Nutzung des Stadtbusses mit der Kurkarte ist praktisch. Damit erreicht mach schnell die Altstadt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:66-70
Bewertungen:3