- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ja, es ist ein Familien-/ Kinderhotel und ja, es wird unglaublich viel für Kinder angeboten. Aber man fühlt sich nicht wohl. Die Zimmer sind zu klein und haben keine Kühlschränke oder Wasserkocher (wo soll das auch hin?!). Man wartet teilweise über 10 Minuten auf einen Fahrstuhl und das Buffet (Frühstück und Abendbrot) ist ein Chaos. Qualität (außer das Spiegelei und Brot/ Brötchen) ist schlecht, es ist überfüllt und alles schnell leer. Es dauert dann ewig, bis was nachgefüllt wird (wenn überhaupt), aber im Nachhinein hat sich das Warten nicht gelohnt. Es ist einfach nur anstrengend da zu essen und oben drauf kein Genuss!
Nur mit dem Nötigsten ausgestattet. Kein Kühlschrank, kein Wasserkocher und kein Platz. War zudem nicht ordentlich gesäubert. Das Bad war auch zu eng bzw. die Dusche. Entweder man hat ausversehen die Duschtür geöffnet oder das Wasser ausgemacht bzw. die Temperatur verändert. Man hat sich einfach nicht wohl gefühlt. Das Babybett war abgegraben und die Matratze eher ein langes schmales Kissen (viel zu weich). Hab mein Baby da nicht rein gelegt, weil es sich zwar drehen kann, aber viel zu tief in diese "Matratze" einsinkt.
Es hat einfach kaum etwas geschmeckt (Halbpension, nicht das Panorama Restaurant). Schon einfache Spaghetti sind offenbar eine Herausforderung und werden bis aufs letzte zerkocht. Ich habe noch nie solche Kartoffeln gegessen. Haben geschmeckt wie drei mal warm gemacht. Die Saucen waren auch nicht lecker. Unser Kind hat kaum was gegessen und wir auch. Dir Suppe war gut, auch wenn sie sich mit max. 10 % Fleischanteil "Hackfleisch-Käsesuppe" schimpfte. Da bezahlt man schon für so ein peinlich schlechtes Essen und stellt fest: Getränke kosten extra. Danke für nichts!
Das Personal vom Houseceeping sind die freundlichsten. Beim Check In war die Dame freundlich, aber unser frühzeitiger Check out hat niemanden interessiert. Es wurde nicht nachhakt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Was soll ich sagen. Es wird viel angeboten, aber kostet alles immer extra. Summiert sich dann. Kino und Spielplatz (Indoor und Outdoor) waren wenigstens kostenlos. Juchu! Indoorspielplatz ist aber eine wahre Ernüchterung. Echt klein und man darf als Erwachsener sein Kind nicht begleiten. Man wird rauszitiert. Wir waren schon in vielen Indoorspielplätzen und überall durfte man sein Kind begleiten, aber bloß nicht da. Dementsprechend war das Kind traurig und die Laune im Keller.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Franziska, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im AHORN Seehotel Templin zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, denn es hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern und den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist unser Bestreben, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Anforderungen gerecht wurden. Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmergröße, des fehlenden Kühlschranks und Wasserkocher kann ich an dieser Stelle nur soweit kommentieren, dass wir genau aus diesem Grund verschiedene Zimmerkategorien, mit unterschiedlicher Ausstattung, anbieten. Unsere Zimmerbeschreibung auf der eigenen Internetseite spricht hier eine sehr ehrliche Sprache, ebenfalls die Bilder. Ebenso bedauern wir sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Zustand des Buffets nicht zufrieden waren. Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Standards, und wir werden sicherstellen, dass unsere kulinarischen Angebote überprüft und verbessert werden. Wie Sie vielleicht in vielen weiteren Kommentaren unserer Hotelgäste lesen können, ist es gerade das vielfältige Halbpension Angebot, welches von den Gästen sehr geschätzt wird und zu einem Großteil unseres Erfolgs seit vielen Jahren beiträgt. Ich werde das mit dem Küchenteam intensiv prüfen. Es freut uns zu hören, dass Sie das freundliche Personal vom Housekeeping sowie die Möglichkeit, den Indoor- und Outdoor-Spielplatz kostenlos zu nutzen, positiv wahrgenommen haben. Ihr Anliegen bezüglich der Begleitung des Kindes nehme ich gern auf, bedenken Sie bitte jedoch, dass wir eine Vielzahl an Kindern den Platz zur Verfügung stellen wollen. Sie schreiben, dass alles extra kostet, gern erwähne ich kurz, was alles kostenfrei ist. Unsere Gäste freuen sich über einen großen Innen-Pool inkl. Kinderbecken, YOKI AHORN Kinderwelten, YOKI AHORN Tobeparadies, Hoteleigenes Kino, wöchentlich wechselndes Animationsprogramm mit sehr vielen Leistungen wie Minigolf, was sonst einen Betrag kosten würde, kostenfreies Abendentertainment mit Kinderdisko etc., Tischtennis, Tischkicker .... Ich glaube der Großteil ist bei uns inklusive ohne Zusatzkosten. Das Spielgeräte wie Air-Hockey oder auch Minigolf extra kosten, ist in der Regel nicht außergewöhnlich. Wir bedauern auch, dass Ihr Babybett nicht den gewünschten Komfort bot, dies werde ich mit unserem Housekeeping Team überprüfen, es wurden auch schon zahlreiche Neuanschaffungen getätigt. Generell finde ich es sehr schade, dass Sie diese Beanstandungen nicht vor Ort angesprochen haben, persönlich finde ich, ist es immer der beste Weg, im Hotel selber Kritik zu äußern und uns die Chance zu geben, Ihnen den Aufenthalt so zu ermöglichen, wie es Ihnen gefällt. Auch beim Thema der Verpflegung, wir zwingen natürlich niemanden etwas bei uns zu essen, was seinen Ansprüchen nicht genügt, hier kann man vor Ort immer eine positive Lösung finden. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und Ihr wertvolles Feedback. Wir werden all Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Dienstleistungen und Abläufe zu optimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Aufenthalte für unsere Gäste angenehmer werden. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Methner Direktor AHORN Seehotel Templin