- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren bereits mehrfach in dem Hotel, kommen sehr gern. Wir bemängeln lediglich die Schwierigkeiten mit dem Fahrstuhl, denn von 3 Lifts in einem Trakt funktionierte lediglich einer, so dass es zu Wartezeiten kam, was besonders in den oberen Etagen sehr nervig ist.
Hilfreich wäre eine betreuender Mitarbeiter oder andere Einweisung an der Waffelstation, die teilweise sehr bekleckert war und man auch keine genauen Zeiten bzw. Bedienungsanweisung hatte. Außerdem mussten wir feststellen, dass z.B. Melone und Ananas nur in der KInderecke angeboten wurde , die man als Erwachsener nicht betreten soll. Bedienung sehr aufmerksam und die Tischdeko für einen Geburtstag sehr hübsch bzw. das Glas Sekt eine nette Geste. Danke
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Marianne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass wir Sie bei uns vor Ort begeistern konnten. Es sind genau diese Bewertungen, die unser Team so unglaublich stolz machen! Gerne gebe ich dieses Lob an das gesamte Team weiter. Was die Aufzüge betrifft, sind wir uns der Problematik bewusst und ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass alle Aufzüge in unserem Hotel ab Anfang Februar überholt werden. Somit wird das Fahrstuhlproblem beim nächsten Mal behoben sein. Herzliche Grüße aus Templin und hoffentlich bis bald! Alexander Methner Hoteldirektor