- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in erster Linie für Familien mit Kindern geeignet und den Zweck erfüllt es voll und ganz. Auch die Eltern langweilen sich hier nicht. Es ist modern ausgestattet und hat eine große Außenanlage.
Wir hatten zwei kleine Zimmer mit Durchgangstür,jeweils ein Doppelbett, ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen und ein großer Fernseher. Die Bäder hatten jeweils eine Dusche. Die Betten waren ok, es war ziemlich oft Disco, weswegen ich nur mit geschlossenem Fenster schlafen konnte. Bei Gesprächen auf dem Gang oder knallenden Türen wurde ich häufig wach, der Rest der Familie ließ sich davon nicht stören. Ein paar Renovierungen wären in unserem Zimmer nötig.
Wir hatten Halbpension, mit dem Essen waren wir zufrieden. Der abgetrennte Buffetbereich für die Kleinen ist aber sehr klein und nicht jedes Kind kommt schon alleine zurecht. Von daher war es da etwas sehr eng. Wer sich vegan ernährt, dürfte ziemliche Schwierigkeiten haben beim Buffet glücklich zu werden, aber ich bin mir sicher, dass sich da auch etwas mit dem Hotel vereinbaren ließe. Die vegetarischen Angebote beim Abendessen fand ich immer super. Man hat immer einen festen Tisch und es gibt zwei Essensgruppen.das Buffet war groß genug um kaum Wartezeiten zu haben.
Mir fehlte es an nichts, das Personal war stets freundlich und kompetent.
Wir kommen aus Berlin, von daher ist die Anreise kurz. Ausflugsziele in der Umgebung sind je nach Interesse mäßig bis gut vorhanden. Die Anlage bietet aber ausreichend Aktivitäten für die Kinder. Es gibt den Lübbesee und einen Strand nur wenige Minuten vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für die Kinder gibt es ausreichend Angebote. Den Fitness- und Saunabereich habe ich mir nicht angesehen. Man kann Massagen buchen. Ich bemängel allerdings die Ausleihpreise für die Fahrzeuge. Im Hotelpreis sind die Kosten für das Activityteam mit enthalten, das einige Angebote betreut, die nicht zusätzlich bezahlt werden müssen. Hier könnten Kosten für die Fahrzeuge reduziert werden und ein kleiner Unkostenbeitrag für die anderen Aktivitäten verlangt werden, die nicht jeder in Anspruch nimmt und ja trotzdem durch den Aufenthalt mitfinanziert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Susan, wenn Sie glücklich sind, sind wir es auch! Daher Danke für die zahlreichen Sonnen. Sie haben in Ihrem ausführlichem text so einige Informationen und Anregungen platziert, die mich zu Äußerungen im Sinne eines noch besser verlaufenden Urlaubs animieren. Die baulich bedingte Hellhörigkeit ist leider nicht zu ändern, aber für Ihre erholsameren Nächte bestimmt zu optimieren. Teilen Sie uns gern unter: "Können wir Ihnen noch einen Wunsch erfüllen? (unverbindlich)" den Bedarf eines ruhigen Zimmers am Ende des Hotelflures mit. Die Unterbringung in einer der obersten Etagen sollte hierbei noch einen zusätzlichen positiven Effekt auf Ihre Schlafqualität haben. Etwas unerwartet und somit auch ernüchternd wird Sie folgende Information erreichen. Der Ausleih diverser Fahrräder obliegt nicht unserer Zuständigkeit. Es handelt sich um einen eingemieteten Fremdanbieter. Allerdings sind wegen der Preisgestaltung permanent hervorragende Qualität zu erwarten, die bisher nie verfehlt wurde. Natürlich können Sie auch mit eigenen Rädern anreisen und diese bei Nichtnutzung rechtsseitig der Rezeption verschlossen aufbewahren. Eine dringende Antwort verdient noch Ihre Erwähnung des Kinderbuffets. Eltern, die ihrem winzigen Nachwuchs hilfreich zur Seite stehen wollen, sind selbstverständlich herzlich im Bereich des Kinderbuffets willkommen. Außerdem ist eine einzig durch das kleine Buffet gewährleistete Verköstigung über mehrere Tage nicht gegeben. Es dient lediglich der oft gewünschten Selbständigkeit ohne Gefahr einer Unfallquelle wie an den meisten regulären Buffets gegeben ist. Selbstverständlich dürfen sich alle unsere kleinen Gäste auch am großen Buffet nach Herzenslust bedienen. Hier sollte aber durch erwachsene Begleitpersonen wegen Verbrennungsgefahr und teils schlechter Erreichbarkeit die Aufsicht erfolgen. Abschließend bleibt noch zu sagen: Es wäre ganz wunderbar, wenn wir Sie noch viele Male hier für ein paar erholsame Tage antreffen würden. Herzliche Grüße Ihr Alexander Methner Hoteldirektor