Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Sonstige
Für Kinder ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Kinderhotel wie in der Werbung beschrieben, unsere Enkel haben sich wohlgefühlt. Ohne Kinder würden wir das Hotel nicht nutzen wollen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bad war viel zu klein, hier wurden keine Mindestmaße eingehalten. Man kam nur ans Waschbecken ran, wenn man die Duschwand wegklappte. Wir hatten ein Familienzimmer, die Zwischentüren waren immer im Weg. Die Zimmer waren sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bedienung war flink und gut, auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Essen war durchschnittlich, Gemüse war zerkocht


    Service
  • Eher gut
  • Reinigung war Ok, Service an der Rezeption war unterirdisch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 4 h Anfahrt, wir waren wegen der Mücken wenig unterwegs, hatten für die Kinder alles im Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider konnten wir wegen der Mücken draußen nicht viel nutzen, Biergarten war viel zu, Strandbar war nie geöffnet. Schwimmbad, Tobewelt, Kino und Massagen wurden von uns genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Kerstin, Danke für Ihre persönliche Einschätzung. Unser AHORN Seehotel Templin ist ein Hotel ausgerichtet auf Familien, das seit der Gründung zu unserem Glück sehr gut angenommen wird. Es ist bei Familien, speziell bei Kindern sehr beliebt wegen unserer vielfältigen Unterhaltungsangebote, dem innewohnenden Servicegedanken aller Mitarbeiter und der vorteilhaften Lage am See. Es ist für mich persönlich sehr bedauerlich, dass Sie offenkundig einen eher weniger erfreulichen Urlaub genießen konnten. Da ein großer Kritikpunkt für Sie Ihr Zimmer war, können Sie, wie auch jeder andere Gast, an der Rezeption einem Zimmertausch erfragen. Wir sind in der vorteilhaften Lage insgesamt fünf verschiedene Zimmerkategorien anbieten zu können. Desweiteren kann ich Ihnen garantieren, dass unsere Mindestmaße sehr wohl den Anforderungen entsprechen, da dies ein elementarer Bestandteil der Sterne-Klassifizierung der Dehoga ist. Selbstverständlich wird unsere Strandbar zu Beginn der Badesaison für unsere Gäste kleine Leckereien bereithalten. Da die Temperaturen jetzt noch keine ausgedehnten Badefreuden zulassen, ist derzeit nur an wirklich sensationellen Tagen die Möglichkeit für die kulinarische Versorgung gegeben. Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Glück bei Ihrem nächsten Urlaub. Ganz liebe Grüße Ihr Alexander Methner Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage