Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ahmet (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Gut.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich ein sehr schönes Hotel. Lage ist sehr gut . Für größere Kinder besser geeignet als für Kleinkinder. Über ein All inklusive Angebote sollte dringend nachgedacht werden. Da zu viele Extrakosten.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kleinkindgerechter , vor allem beim Abendbuffet warme Mahlzeiten Nudeln mit Tomatensoße Chicken Nuggets mit Pommes Reis mit Hühnerfrikassee Kartoffelpüree mit Seelachsfilet Sollten unbedingt zum standart gehören. Ansonsten könnte es allgemeiner mehr Hänchen und Fisch oder Rind geben.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahmet
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ahmet, offensichtlich war Ihr Urlaub bei uns ein Erfolg. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung hier bei HolidayCheck mit allen teilen. Auch wenn wir nicht in allen Bereichen Ihren Geschmack getroffen haben, freuen wir uns schon sehr darauf Sie und Ihre Familie bald wiederzusehen. Ihre Idee eines All-inklusive-Urlaubs kann ich verstehen. Es ist einfach deutlich bequemer dem notwendigen Kleingeld keine Aufmerksamkeit mehr beimessen zu müssen. Der entstehende Nachteil liegt aber leider auf der Hand. Gern möchte ich dies mit einem Beispiel erläutern: Unsere Airhockey- Spieltische sind beliebt in einfach jeder Altersklasse. Bei kostenfreier Nutzung würde sich für eine unangenehm hohe Anzahl von Urlaubern niemals die Chance bieten sich auf ein Spiel am Tisch einzufinden, da dieser konstant besetzt ist und ein Ende nicht abzusehen ist. Ich spreche vermutlich auch in Ihrem Namen, dass absolut niemand für einen All-inklusive-Urlaub bezahlen möchte und dann aber nicht in den Genuss dessen kommen kann. Unser Buffetangebot soll für alle Gäste Leckereien bereithalten. Die zeitweise Vorliebe bei Kindern für die von Ihnen angesprochenen Speisen ist auch in unseren Erfahrungsschatz übergegangen. Daher werden täglich im routierenden Rythmus die beliebten Artikel angeboten: Burger und Hotdogs, Frikadellen, Nuggets, Pizza, Pasta, Fischstäbchen und ähnliches mit passenden Beilagen angeboten. Für das knusprige Mundgefühl beim Verzehr der Pommes frites sorgen unsere kleinen Obergrillstationen, die sich am regulären Buffet befinden. Bei Fragen stehen unsere Küchenmitarbeiter gern für Sie bereit. Bis zum nächsten Mal und feinste Grüße Ihr Alexander Methner Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage