Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 3 Sterne+ Wert eher 2
2,0 / 6

Allgemein

Beim einchecken 1,5h warten Personal war völlig überfordert. Vielleicht sollte man bei einem völlig ausgebuchten Hotel nicht nur Azubis hinstellen. Halbpension lohnt überhaupt nicht für das Geld lieber in Umgebung zum Essen ins Restaurant fahren. Frühstück nix besonderes billige Wurst , Käse etc. Also einzig positives war der Pool für die Kids ansonsten nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war nix alles ungewürzt


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, danke das Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke vom Hotel zu schildern. Wir sind dankbar für jeden Hinweis der unsere Servicequalität verbessern kann. Es tut mir leid, dass Sie beim Check-In eine lange Wartezeit in Kauf nehmen mussten. Hier haben wir bereits Abhilfe geschaffen, in dem wir an großen Anreisetage, einen Express Check-In für Gäste die bereits bezahlt haben, eingerichtet haben. In Bezug auf unsere Speisen möchte ich anmerken, dass wir zu jeder Mahlzeit mehrere verschiedene Wurst und Käsesorten bereit halten sowie zu jedem Frühstück unsere Eierstation empfehlen können. Schade, dass es nicht Ihrem Geschmack entsprach, denn wir bekommen viele positive Bewertungen von unseren Gästen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundliche Grüßen Karola Hübsch stellv. Direktorin

    Offizielle Hotel Homepage