Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Kinderfreundliches Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist von außen durch seine Farbgebung auffallend. Macht dadurch schon einen positiven Eindruck auf Kinder. Vom Angebot her vielfältig, ob für kleine aber auch große Kinder. Kritikpunkt sind die Fahrstühle. Von 3 war1 defekt. Das System, wann der Fahrstuhl hält bzw, ob rauf oder runter erschließt sich nicht. Dadurch lange Wartezeiten. In einem Fahrstuhl ein starker Ruck in der 7. Etage. Sehr unangenehm für ängstliche Personen.


Zimmer
  • Gut
  • Das erste Hotelzimmer erlebt, in dem es genug Möglichkeiten gab, nasse Sachen im Bad auf zu hängen bzw überhaupt Dinge am Haken unterzubringen. Gut geschlafen auf der See abgewandten Seite.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Halbpension hervorragend. Sehr reichhaltiges Angebot und hat geschmeckt. Durch die Tischzuordnung entspanntes Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Weit ab von viel befahrenen Straßen. Dadurch auch ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das erste Mal erlebt, dass im Poolbereich eine Wäscheschleuder vorhanden ist. Poolbereich in Ordnung von der Umkleide bis hin zum 25m-Becken plus Kinderbecken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Jörg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass wir Sie bei uns vor Ort begeistern konnten. Es sind genau diese Bewertungen, die unser Team so unglaublich stolz machen! Gerne gebe ich dieses Lob an das gesamte Team weiter. Was die Aufzüge betrifft, sind wir uns der Problematik bewusst und ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass alle Aufzüge in unserem Hotel ab Anfang Februar überholt werden. Somit wird das Fahrstuhlproblem beim nächsten Mal behoben sein. Herzliche Grüße aus Templin und hoffentlich bis bald! Alexander Methner Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage