Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Micha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht unbedingt
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kurzurlaub für 4 Tage.Sauberkeit völlig in Ordnung!!Preis Leistung ok.Aber es wird Zeit zu renovieren innen wie aussen.Es zog durch den Zimmerfenstern ohne ende!!Freundlichkeit der Rezeptzion lässt zu wünschen übrig!!Wucher ist Preis für bewachten Parkplatz,,,total verdreckt und schlammig..!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Micha, danke für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Hinweise. Es ist sehr schade, dass Sie sich nicht wirklich wohl gefühlt haben bei uns. Ich möchte mich ganz aufrichtig bei Ihnen dafür entschuldigen. Mit dem Austausch der Fenster haben wir bereits begonnen und für den Parkplatz sind wir dabei eine Lösung zu finden. Gern würde ich Sie noch einmal personlich kontaktieren. Wenn Sie möchten, können Sie mir gern Ihre Kontaktdaten auf bewertungen.templin@ahorn-hotels.de zukommen lassen. Ich freue mich, von Ihnen zu hören. Herzlichst Yvonne Schnell Hoteldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage