- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- sehr großes Hotel mit mannigfaltigen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung gerade auch bei schlechtem Wetter - sehr großer Außenbereich, perfekt für Kinder, da kein Autoverkehr - sehr ruhige Lage - unmittelbarer Zugang zur Natur - sehr freundliches Personal
Klein. Das ist aber kein Problem, da das Hotel sehr viele Freizeitangebote bereithält und sich niemand lange auf dem Zimmer aufhalten muss
Es ist halt ein sehr großes Hotel. Zu den Mahlzeiten müssen sehr viele Gäste versorgt werden. Dafür haben sie es gut gemacht. Möchte man außerhalb der Halbpension essen, ist es sehr teuer und der Leistung nicht angemessen.
Sehr freundliches Personal- hierfür mein besonderer Dank an das Haus
Perfekt mit eigenem Strand am See; unmittelbarer Zugang zum Wald- und Seengebiet
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier bleibt kein Wunsch offen. Die Mittagsschließzeit für das Schwimmbad ist etwas unpraktisch. Die Sauna könnte länger geöffnet sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |