Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Je (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Sonstige
Renovierungs- + Schulungsbedürftig (Personal)
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Volluriniertes Zimmer bekommen, Putzfrau vermutlich geruchsblind. Personal hat Kritik nicht interessiert bzw. Mit einem Gleichgültigkeit "OK" kommentiert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben. Großes Zimmer, leider mit schlechtem Housekeeping, Türe zum begehbaren Kleiderschrank defekt. Kaum Reinigung und die dritte Person wurde grundsätzlich ignoriert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut. Verstanden habe ich nicht warum man teilweise Getränke unterschreiben sollte und teilweise nicht, wenn man A den Zettel dann nicht zur Kontrolle bekommt und B eine Sammelposition auf der Rechnung steht, wo man nicht kontrollieren kann, was einem berechnet wurde.


    Service
  • Eher schlecht
  • So richtig ernst genommen fühlte man sich nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Überteuerter Parkplatz. Schön gelegen am Badesee. Für kinder nett angelegt. Schade, dass man von den Tieren wenig hatte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für sämtliche Aktivitäten hat man zusätzlich bezahlen müssen. Das war nicht schön. Grundsätzlich gab es viel Angebot. Über die Preispolitik sollte nachgedacht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Je
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Schönen guten Tag, es dauert mich außerordentlich, dass Sie einen enttäuschenden Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist mir aber ein persönlicher Wunsch mich zu einigen Punkten zu äußern. Unsere Ziegen werden vier mal die Woche mit festem Termin gefüttert. Das ist die Gelegenheit für alle uns zu begleiten und die Tierchen eingehend zu kuscheln, wenn diese es zulassen. Ein selbständiges Betreten ist aufgrund von Beißunfällen oder Fluchtgefahr nicht möglich. Hoffentlich können Sie dafür Verständnis aufbringen. Da Ihnen die Reinigung nicht ausreichend war, besteht die Möglichkeit dies an der Rezeption zu reklamieren und um Besserung zu bitten. Ein kaputter Kleiderschrank ist uns offenbar nicht aufgefallen. Unsere Technikabteilung ist täglich bis 22 Uhr im Haus und kann bei Kenntnisnahme kleinere Reparaturen sofort erledigen. Aus Ihrer Formulierung bezüglich der Rechnungslegung werde ich offen gestanden nicht schlau. Bei einer Barzahlung erhalten Sie noch im Restaurant eine Rechnung. Bei einer Zimmerbuchung benötigt der Kellner auf der aufgeschlüsselten Rechnung eine Unterschrift und legt diese an der Rezeption zu Ihren übrigen Unterlagen. Alle Rechnungen erhalten Sie bei Ihrer Abreise ausgehändigt. Hoffentlich konnte ich etwas für Klarheit sorgen. Gern möchten wir Sie beim nächsten Besuch vollens von uns überzeugen. Ganz liebe Grüße Ihr Alexander Methner Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage