Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer hat auf den ersten Blick sauberen Eindruck gemacht. Aber leider war es nicht ganz so. Die Schranktüren voller Fingerabdrücke und die Badtür/Rahmen schon sehr lange nicht sauber gemacht. Meine 8-jährige Enkelin meinte "hier wurde aber schon lange nicht sauber gemacht" nachdem sie ihr runter gefallenes Spielzeug unter dem Campingbett vor geholt hat. Am 2. Tag war keine Reinigung im Zimmer. Nicht schlimm aber hätte man darauf vorher hinweisen können. An allen 4 Tagen war die Zwischentür(Glas ) im Flur voller Fingerabdrücke. Die Betten waren bequem. Wenn man den Hotelpool mit 3 Personen genutzt hat, hat man in dem kleinen Bad nicht genügend Möglichkeit die nassen Sachen zu trocknen. Das Essen war auch in Ordnung aber ich habe die Eierstation vermisst. Rezeption zur check out Zeit nur mit 1 Kollegin besetzt und dadurch lange Wartezeit.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, vielen Dank für Ihre Bewertung und ihren Besuch. Ich danke ihnen, trotz eines schönen Urlaubs, auch für die kritischen Anmerkungen. So wissen wir, wo wir noch Verbesserungspotenzial haben. Ich möchte mich entschuldigen, wenn es im Zimmer nicht die gewünschte Sauberkeit gegeben hat. Hier werden wir mit unseren Mitarbeitern das Gespräch führen und auf unseren Standard hinweisen. Ab Februar habe wir Hinweisschilder auf dem Zimmer, das wir der Umwelt zu lieb nur alle 2 Tage das Zimmer reinigen. Wünschen Sie diesen Service jeden Tag, können Sie dies an der Rezeption Bescheid geben und wir werden dies so umsetzen. Zum trocknen der Badesachen haben wir in den Bädern Wäscheleinen angebracht. Unsere Eierstation ist jeden Tag geöffnet und durch Hinweisschilder kenntlich gemacht. Ansonsten fragen Sie einfach unsere Mitarbeiter, die helfen Ihnen gerne. Ich hoffe, Sie und ihre Enkelin bald wieder bei uns begrüßen zu können. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage