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Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr enttäuschend
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einen Stern gibt es für die tolle Lage des Hotels am Lübbesee. Leider geht es nicht positiv weiter! Nach einem kleinen Schockmoment da mein Partner nicht in der Reservierungsliste auftauchte, hat Frau Koch meinen Namen gefunden. Am Zimmer angekommen, war dieses dann doch nicht das richtige und wir haben unangenehmer Weise ein anderes Paar überrascht. Auf dem Kärtchen stand eine Zimmer- und eine Tischnummer. Wir haben die Tischnummer für die Zimmernummer gehalten. Aber da fragt man sich doch, warum die Karte überhaupt das falsche Zimmer öffnet?! Auf Nachfragen an der Rezeption und die Warnung, dass sich noch eine weitere Beschwerde anbahnen würde, gab es nur die Antwort, dass man öfter angeschrien wird. Eine Entschuldigung wäre angebracht gewesen. Auch am Folgetag fand es Frau Koch noch sehr lustig, obwohl sie die beiden Zimmer freigeschaltet hat. Äußert unprofessionell! Weiter ging es am Buffet. Besteck und Tassen gab es zeitweise nur auf Nachfrage. Die Speisen waren teilweise sehr gut und andere ungenießbar. Auf die Kleidung während des Essens wurde explizit mit einer Notiz der Geschäftsführung hingewiesen (lange Hosen, keine Flip Flops), aber ein Junggesellenabschied inklusive Strandsand an den Flip Flops und Hasenkostüm hat auch mit uns gespeist. Die Hygienebestimmungen wurden durch das Hotel klar vorgegeben, hier lag eher die Unklarheit bei einigen Gästen... Bei Fragen an der Rezeption oder bei Getränkebestellungen am Abend hatten wir stets nicht das Gefühl willkommen zu sein und trugen natürlich auch die Schuld, wenn ein Getränkebon nicht unterschrieben wurde. Generell finden wir es sehr schade, dass eine Sauna im Hotel extra in Rechnung gestellt wird oder dass eine Parkgebühr von 10 € pro Tag erhoben wird. Am letzten Abend haben wir im Panoramarestaurant gegessen. Das Essen und die Bedienung waren gut. Doch auch hier gab es wieder einen Wermutstropfen. Ein Rabatt von 10 € pro Gast wurde nicht verrechnet, da wir keinen Chip hatten. Es wäre toll, wenn die Mitarbeiter der Rezeption diesen aushändigen würden. Die Bedienung im Restaurant hat sich der Sache angenommen und hat sich sogar die Zeit genommen sich unsere Unzufriedenheit erklären zu lassen. Insgesamt sind wir sehr enttäuscht und haben täglich neue negative Erlebnisse gehabt. Es gibt keinen Grund noch einmal zu kommen oder das Hotel weiter zu empfehlen!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Eindrücke in unserem Haus. Für die Unannehmlichkeiten während ihres Aufenthaltes möchte ich mich entschuldigen. Sicher sind da einige unglückliche Ereignisse zusammen gekommen, die so nicht passieren sollten. Auch unsere Mitarbeiter sind nur Menschen und machen mal Fehler. Wir werden diese im Team besprechen und hierfür Lösungen zur Verbesserung erarbeiten. Unsere Mitarbeiter sind aber auch angehalten sich um die richtige Handhabe in den Abläufen zu bemühen. Rechnungen müssen von Gästen unterschrieben werden, das dient allen zum Schutz und auch Gutschriften für die HP müssen mit entsprechenden Gutscheinen von der Rezeption im a la carte Restaurant belegt werden. Auch hier werden wir nochmals mit den Mitarbeitern die Handhabung besprechen. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage