Nach 6stündiger Autofahrt und Ankunft am 21.8.20 um 14 Uhr beim Hotel, teilte mir die Rezeption mit, mein Zimmer sei noch nicht fertig. Ich solle mich um 15 Uhr wieder dort melden. Um 15:20 Uhr war das Zimmer immer noch nicht fertig, man entschuldigte sich und bat mich um 16 Uhr wieder zu kommen. Zuvor hatte ich 20 Minuten in der Warteschlange zugebracht. Nachdem meine Frau und ich erneut unsere Koffer in den Gepäckraum zurückgebracht hatten, bekam ich mit, dass andere Zimmer fertig waren. Als Bürgermeister der Stadt Bad Lippspringe (Partnerstadt von Templin) hatte ich um 17 Uhr einen Termin mit meinem Amtskollegen Herrn Tabbert. Leider musste ich dann auf diesen Sachverhalt recht deutlich hinweisen, bevor ich ein fertiges Zimmer zugeteilt bekam. Die Damen an der Rezeption haben mir leid getan, denn sie bekamen den Druck ab. M.E. muss ein zuvor reserviertes Zimmer am frühen Nachmittag zur Verfügung stehen. Ich besuche die Partnerstadt Templin i.d.R. einmal pro Jahr. Nach 9 Jahren habe ich mich wieder für das Seehotel entschieden. Leider hat sich der schleppende Empfang "eingebrannt". Mit freundlichen Grüßen Andreas Bee, Bürgermeister Bad Lippspringe
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bee, leider ist es in der Hochsaison an Tagen mit großer Anreise und Abreise manchmal nicht möglich alle Zimmer rechtzeitig fertig zu haben. In Zeiten wie diesen, wo das Arbeitsaufkommen doch noch einmal höher ist, wie üblich, weisen wir darauf hin, das es zu Einschränkungen kommen kann. Eine Vorabinformation bei der Reservierung hätte beim Checkin geholfen, die Wichtigkeit des pünktlichen Checkin zu ermöglichen. Wir hätten dieses Zimmer dann frühestmöglich gereinigt und zur Verfügung gestellt. Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffe, Sie geben uns doch früher, wie nach 9 Jahren, die Gelegenheit für einen besseren Eindruck. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor