Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schlecht, nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hier NIE wieder! Langes Warten an der Rezeption, Parkplatzsuche schwierig und unfreundliches Personal, freche und persönliche Kommentare, geht gar nicht für ein Hotel. Das Zimmer war nicht wirklich sauber, Dusche und Toilette abgenutzt und es roch sehr unangenehm. Wir wollten etwas essen... entschieden uns aber nach dem Blick auf die Essensauswahl für ein Restaurant in der Stadt. Die gesamte Anlage hinter dem Hotel wirkt veraltet und sehr ungepflegt. Schwimmkurs gibt es nur für jene, die auch ein Zimmer zusätzlich buchen. Wir hatten unseren Neffen in Templin besucht und wollten mit ihm in einen Schwimmkurs im Hotel, doch er durfte nicht zum Schwimmkurs. Man erklärte uns, dass der Schwimmkurs nur für Hotelgäste ist, die auch ein Zimmer gebucht haben. Das ist wirkliche eine Frechheit. Kinder aus der Region dürfen also nicht schwimmen lernen, weil das Hotel lieber die Kinder nimmt, wo die Eltern ein Zimmer buchen. UNglaublich! Und das nach Corona, wo so viele Kinder nicht schwimmen können und es in der Region nur wenige Angebote regional für Einheimische gibt! Dieses Hotel können wir wegen der ganzen unangenehmen Vorfälle auf keinen Fall weiterempfehlen. Noch ein Tip: Da so viele Bewertungen im Internet gefaked sind, sollte man lieber auf die negativen statt die positiven achten..


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina, ich finde es sehr Schade das es ihnen bei uns nicht gefallen hat, zumal sie sich leider nicht die Mühe gemacht haben, sich etwas Hintergrundwissen zu erfragen. Gerade wenn Sie Templiner kennen. Als erstes sind wir ein Hotel und bieten unsere Leistungen vorrangig für unsere zahlenden Hotelgäste an, wie zum Beispiel den Schwimmkurs. Templiner Gäste können diesen auch buchen nach vorheriger Anmeldung, wenn noch Termine frei sind. Dies wird auch sehr gut angenommen. Zusätzlich stellen wir unsere Schwimmhalle insgesamt 12 Schulen der Umgebung zur Verfügung für den Schwimmunterricht und der Wasserwacht für ihre Trainings und Rettungsschwimmer Ausbildung, sowie dem DLRG. Also denke ich, machen wir sehr viel für den regionalen Schwimmunterricht. Die gesamte Anlage hinter dem Hotel kann gar nicht veraltet sein, da wir jedes Jahr neue Dinge dazu bauen. Eine große Terrasse, Spielgeräte, den Biergarten, den Strand, gerade wird das Fußballfeld neu gemacht......dies ist alles in den letzten Jahren entstanden und wird auch vom TÜV ( Spielgeräte ) geprüft. Die Parkplatz suche schwierig......verstehe ich auch nicht, denn dieser ist direkt neben dem Hotel. Einfach durch die Schranke fahren und Sie finden über 300 asphaltierte Parkplätze, beleuchtet und direkt am Haus. Leider kann ich auch nicht glauben, das Sie an der Rezeption freundlich gegrüßt haben und dann mein Personal frech und unfreundlich zu ihnen war. Wie man in den Wald hinein ruft........... Wir haben durchweg freundliches und zuvorkommendes Personal und das es bei einem Hotel mit 409 Zimmern an einem Freitag mit Großanreise etwas dauert sollte jeder vorher wissen. Auch zu ihrem Tip gebe ich ihnen gerne einen Tipp: Verleumdung ist kein Kavaliersdelikt, da sollte man ganz vorsichtig sein. Und natürlich darf sich jeder seine eigene Meinung bilden auf Grund von Bewertungen und für sich entscheiden was er tut. Sollten sie jedoch meine Mitarbeiter genauso angesprochen haben wie sie hier auftreten, müssen sich meine Mitarbeiter das nicht gefallen lassen. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage