Alle Bewertungen anzeigen
Ines (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Urlaub für Reisende mit wenig Ansprüche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommener Plattenbau, dementsprechend ist die Ausstattung der Zimmer (Bad etc ) Bedienung in den Restaurants ist oft überfordert und ungeschult. Es fehlt eine Auswahl an Lokalitäten, gerade wenn das Hotel am Wochenende gut besucht ist. Zimmerservice war mangelhaft ( wurden nur der Müll entleert)


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr eng alles, aufs Minimalste ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl an Speisen hätte vielfältiger sein können, Abräumen zwischendurch erfolgte kaum


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage war Topp.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für die Kids das Paradies.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ines, ich bedauere, wenn Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu ihrer Zufriedenheit war. Gerne beraten wir Sie für einen zukünftigen Aufenthalt zu unseren größeren Zimmern, wie das Panorama Studio mit 36 qm und einem großen Wannenbad, begehbaren Kleiderschrank, Minibar und Kaffeemaschine. Auch auf der Homepage sind diese Zimmer einzusehen. Unsere Buffets sind morgens wie abends sehr umfangreich. Abends gibt es 5 verschiedene Hauptgänge ( 2x Fleisch, 1x Fisch, 2x Vegetarisch ) dazu ein umfangreiches Vorspeisenbuffet und Dessertbuffet. Für die Kinder haben wir ein extra Kinderbuffet. Auch beim Frühstück bieten wir eine breite Auswahl an Speisen an, inklusive Waffelstation und Eierstation. Sollte es beim bedienen Verzögerungen gegeben haben, möchte ich mich dafür entschuldigen. Wir werden hier im Team die Ursachen finden und es in Zukunft besser organisieren. Weitere Lokalitäten öffnen wir in den Außenanlagen, wenn der Frühling beginnt. Unser Zimmerservice erfolgt alle 2 Tage, wie überall beschrieben. Dazwischen kontrollieren wir aber auch das Zimmer auf Müll und Handtuchwechsel. Bei weiteren wünschen stehen wir gerne, bei Meldung an der Rezeption, zur Verfügung. Gerne würden wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen. freundlichst Stefan Sühr

    Offizielle Hotel Homepage