- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommen. Renovierung überfällig ,sehr schmutzig. Zu wenig Personal , nur Grüppchen bildung vom Animationsteam und zu wenig Ansprechpartner.Anregungen wurden ignoriert
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Bester Service
- Nirgends
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
Sehr gut und fast Zentral
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Ahorn zu laut zu groß, zu unsauber ,einiges defekt, Bällebal keine ausreichende Zu und Abluft. Totale Überhitzung. Teppiche in Zimmer unsauber,Bad trotz Reinigung Waschbecker extreme Seifenrückstände.,defekte Tische ,unsaubere Kaffemaschine angeklebt mit Tesafim
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harald |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Harald, ich bin zutiefst betrübt welchen Eindruck Sie von unserem Haus mit nach Hause genommen haben. Unser Seehotel hat seit Jahrzehnten die Ehre unzähligen Gästen eine schöne Zeit in Templin bereiten zu dürfen. Natürlich geht nach so langer Zeit und dem schwungvoll-fröhlichen Verhalten unserer erholungssuchenden Gäste gelegentlich etwas in die Brüche. Es uns allen aber ein Bedürfnis, die Mängel am besten sofort zu beseitigen. Größere Baustellen benötigen erfahrungsgemäß etwas mehr Zeit um wieder im alten Glanz strahlen zu können. Sie haben absolut recht, Personal kann ein Hotel niemals zu viel haben. Aber auch unsere Angestellte haben sich die Zeit für Erholung oder Genesung verdient. Die von Ihnen wahrgenommene Grüppchenbildung dient dem beruflichen Austausch und der gegenseitigen Unterstützung mindestens aufgrund gesetzlicher Vorgaben. Für das einfache Verständnis ein Beispiel: eine Gruppe von 20 fröhlichen Kindern beim Bogenschießen kann nicht durchgehend nur von einem Mitarbeiter eingewiesen und überwacht werden. Ich hoffe Sie haben Verständnis für unseren Wunsch nach Sicherheit unserer kleinen Gäste. Ich versichere Ihnen, dass Verbesserungsvorschläge unserer Gäste keineswegs ignoriert werden. Nur ist eine sofortige und willkürliche Änderung nicht im Sinn einer sich gegenseitig schätzenden Teamarbeit, Wirtschaftlichkeit und dem Wiedererkennungswert der Hotels, die einer Kette zugehörig sind. Ich wünsche Ihnen bei Ihrer nächsten Hotelwahl die besten Erfolge und verbleibe mit allerbesten Grüßen Ihr Alexander Methner Hoteldirektor