- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wurde im letzten Jahr eröffnet und ist dementsprechend in modernem Zustand. Die Gästestruktur ist durchmischt, viele Paare. WiFi ist im gesamten Hotel verfügbar.
Die Zimmer sind modern ausgestattet. Großes Bett mit direkt gegenüber liegendem großen TV-Gerät inkl. Sky Sport. Das Bad ist durch Glaswände in den Raum integriert.
Das Hotel verfügt über ein Restaurant mit einem großen Sitzbereich, der in unterschiedliche Bereiche aufgeteilt ist. Das Frühstücksbuffet bietet im Grunde alles, was man zur Stärkung für den Tag braucht. Verschiedene Brötchensorten, Marmeladen, Joghurt, Müslis, live zubereitete Eierspeisen usw. Getränke kommen aus dem Kaffee- und Saftautomaten. Es werden zwar verschiedene Wurstsorten angeboten, allerdings nur eine Käsesorte - das ist noch ausbaufähig. Auch mehr Auswahl an frischem Gemüse und Obst wäre schön. Alles in allem ist es ein gutes Frühstücksbuffet. Bei Buchung von Halbpension kann das 3-Gänge-Menü im Rahmen des Selbstbedienungskonzeptes zwischen 12-22 Uhr eingenommen werden. Man erhält dazu am Eingang des Restaurants eine zusätzliche Karte, die man bei Bestellung der ausgewählten Gerichte an der Kochstation benötigt. Sehr positiv ist, dass die Gerichte teilweise direkt zubereitet werden und man so keine Wartezeit am Tisch hat.
Den Service in einem auf Selbstbedienung orientierten Hotel zu bewerten ist natürlich nicht ganz einfach. Der Check-In klappte reibungslos. Die Zimmer wurden täglich tadellos gereinigt. Auch die Mitarbeiterinnen im NIVEA-Haus waren sehr freundlich.
Das Hotel liegt außerhalb des Zentrums von Bad Saarow. Bis ins Ortszentrum sind ca. 7 km. Eine Bushaltestelle liegt in der Nähe - allerdings fährt der Bus teilweise nur in großen Taktzeiten. Ansonsten lohnt sich der Uferwanderweg. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants befinden sich leider keine in der Nachbarschaft - das ist ein bisschen schade. Hauptsächlich ist das Hotel von Sportanlagen (Tennis, Golf) umgeben. Zum See sind es ca. 10 Minuten Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schönes Schwimmbad. Kompetente Behandlung und Beratung im NIVEA-Haus. Es können auch verschiedene Aktivitäten, z.B. Segway-Touren gebucht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Matthias! Besten Dank für Ihr ausführliches Feedback und der damit verbundenen Zeit! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Wir bieten Ihnen beim Frühstück neben zwei Sorten Scheibenkäse auch Camembert und Philadelphia Frischkäse an. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald einmal wiederkommen. Herzliche Urlaubsgrüße aus Bad Saarow, Ihr a-ja Team