Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eric (36-40)
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • StrandChaos bei der Eröffnung
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider waren wir mit grossen Erwartungen ins Hotel gekommen, diese wurden laufend enttäuscht ! Beispiele: Schlechter Service ! Handtücher nur gegen Bezahlung im Wellnessbereich... Frühstück gut aber anstehen am KaffeAutomat.... Überflutete Dusche im Zimmer... Schlechte Luft im Zimmer, noch zu neu !!! Parken auf einer Baustelle...dafür wurde echt eine Gebühr erhoben....sowas ist Kundenunfreundlich !!!! Mega harte Betten, da noch sehr neu....aber für mich als 83 kg Person zu hart....meine Frau konnte garnicht schlafen.... Hoffe diese und weitere Mängel werden im Laufe der zeit abgeschaft.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eric
    Alter:36-40
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat und versichern Ihnen gerne unseren Willen, an Veränderungen und Verbesserungen stetig zu arbeiten. Unser Konzept sieht vor, dass man nur das zahlt, was man auch in Anspruch nimmt. Daher sollte es auch nicht verwundern, dass man für Badetücher zahlt, wenn man sie nutzen möchte. Nicht jeder Gast bucht seinen Aufenthalt mit SPA Nutzung, weshalb es auch nicht fair wäre die Kosten für große Wellness-Handtücher in den Zimmerpreis zu inkludieren. Für die Unannehmlichkeiten, wie die überflutete Dusche sowie die ‚schlechte Luft‘ im Zimmer, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass diese Erlebnisse Ihre Urlaubsfreuden beeinträchtigt haben. Dies soll natürlich nicht sein. Bei der Dusche fehlte zunächst leider die Gummilippe an der Glastür, so dass sich das Wasser im Badbereich verteilen konnte. Unsere Kollegen im Resort sind informiert und haben das Problem behoben. In der Tat ist aller Anfang schwer. Dies haben wir jedoch sehr schnell in den Griff bekommen und natürlich sind wir auch auf das Feedback unserer Gäste angewiesen. Vielen Dank für Ihre Geduld und wir werden jeden Tag mit dem wir geöffnet haben besser werden. Schade, dass Ihnen die Matratzen nicht gefallen haben. Dies ist natürlich subjektives Empfinden, welches nicht objektiv zu beurteilen ist. Viele unserer Gäste loben unsere bequemen Betten. Wir würden uns über eine weitere Chance freuen, Sie von uns zu überzeugen. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team