- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider waren wir mit grossen Erwartungen ins Hotel gekommen, diese wurden laufend enttäuscht ! Beispiele: Schlechter Service ! Handtücher nur gegen Bezahlung im Wellnessbereich... Frühstück gut aber anstehen am KaffeAutomat.... Überflutete Dusche im Zimmer... Schlechte Luft im Zimmer, noch zu neu !!! Parken auf einer Baustelle...dafür wurde echt eine Gebühr erhoben....sowas ist Kundenunfreundlich !!!! Mega harte Betten, da noch sehr neu....aber für mich als 83 kg Person zu hart....meine Frau konnte garnicht schlafen.... Hoffe diese und weitere Mängel werden im Laufe der zeit abgeschaft.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 53 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat und versichern Ihnen gerne unseren Willen, an Veränderungen und Verbesserungen stetig zu arbeiten. Unser Konzept sieht vor, dass man nur das zahlt, was man auch in Anspruch nimmt. Daher sollte es auch nicht verwundern, dass man für Badetücher zahlt, wenn man sie nutzen möchte. Nicht jeder Gast bucht seinen Aufenthalt mit SPA Nutzung, weshalb es auch nicht fair wäre die Kosten für große Wellness-Handtücher in den Zimmerpreis zu inkludieren. Für die Unannehmlichkeiten, wie die überflutete Dusche sowie die ‚schlechte Luft‘ im Zimmer, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass diese Erlebnisse Ihre Urlaubsfreuden beeinträchtigt haben. Dies soll natürlich nicht sein. Bei der Dusche fehlte zunächst leider die Gummilippe an der Glastür, so dass sich das Wasser im Badbereich verteilen konnte. Unsere Kollegen im Resort sind informiert und haben das Problem behoben. In der Tat ist aller Anfang schwer. Dies haben wir jedoch sehr schnell in den Griff bekommen und natürlich sind wir auch auf das Feedback unserer Gäste angewiesen. Vielen Dank für Ihre Geduld und wir werden jeden Tag mit dem wir geöffnet haben besser werden. Schade, dass Ihnen die Matratzen nicht gefallen haben. Dies ist natürlich subjektives Empfinden, welches nicht objektiv zu beurteilen ist. Viele unserer Gäste loben unsere bequemen Betten. Wir würden uns über eine weitere Chance freuen, Sie von uns zu überzeugen. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team