- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
...wie andere Hotels, nur günstiger...glücklicherweise habe ich bisher kein anderes Hotel kennengelernt, das so schlecht war. Der Außenbereich lag brach, die Innenausstattung ist insbes. wegen der überdimensionalen Bildtapeten eher gewöhnungsbedürftig als trendy. Sehr schön der Wellnessbereich, leider muss man dort - wie auch sonst in allen anderen Bereichen - für alles extra zahlen. Die Zimmer haben eine gute Größe und sind eigentlich geschmackvoll...wenn die Bildtapeten nicht wären. Das Frühstück ist ausreichend, bietet aber für einen Hotelaufenthalt nicht genug Abwechslung. Man will sich doch auch mal etwas gönnen...Ich hatte HP gebucht und das war echt das Schlimmste: alles SB, die Tische sind nicht gedeckt und somit fehlt einfach jegliches Ambiente. Wenn des Essen a la Schnellrestaurant fertig ist, bimmelt der Pieper...wie schrecklich das denn!? Und ein Restaurant, das Nudeln aus der Portionstüte ins Wasser schüttet und in dem Essig und Öl zum Salat nicht standardmäßig sondern nur als Fertigsoße zur Verfügung steht, hat diesen Namen nicht verdient. Zum Dessert konnte man zwischen Fertigkuchen und Fertig-Grütze wählen, meiner Meinung nach war da - außer vielleicht das kochende Wasser - nichts selbstgemacht. Den See erreicht man nach ca. 20 Min. Fußweg und dann ist es auch nur der Mini-Strand, der zum Arosa gehört. Muss man Golf spielen, um das alles zu ertragen? Nein danke, es gibt genug andere Hotels, die deutlich günstiger sind und weitaus mehr bieten. Das Konzept mag an der Ostsee aufgehen, weil da eh alles total überteuert ist, aber das hier ist einfach mal Abzocke.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Körner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Erna, unser Konzept sieht vor, dass man nur das zahlt, was man auch in Anspruch nimmt. Daher sollte es auch nicht verwundern, dass man für einen Bademantel zahlt, wenn man ihn nutzen möchte. Nicht jeder Gast bucht seinen Aufenthalt mit SPA Nutzung, weshalb es auch nicht fair wäre die Kosten für einen Bademantel in den Zimmerpreis zu inkludieren. Schade, dass Ihnen die Innenausstattung nicht gefällt. Geschmäcker sind jedoch verschieden und darüber lässt sich nicht streiten. Gerade auch das Frühstück bietet Ihnen eine große Auswahl und wird von vielen sehr gelobt. Die wechselnden Speisen werden gerne angenommen und bieten jeden Tag etwas Neues wie verschiedene Fischsorten (Krabbensalat, Lachs, Forelle…), Kuchen, frische Waffeln, Milchreis, Aufschnitt und Müsli & Co. Zudem können Sie diverse Kaffeespezialitäten und Teesorten im unbegrenzten Maße genießen. In unserem Restaurant wird Qualität groß geschrieben. Hiervon können Sie sich selbst überzeugen, da Sie bei der Zubereitung der Gerichte zuschauen können. Die von uns verwendeten Produkte sind sorgfältig ausgewählte Qualitätsprodukte und wir distanzieren uns in aller Deutlichkeit von der Aussage, dass wir Fertigprodukte verwenden. Vielleicht geben Sie uns ja noch einmal eine Chance. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Bad Saarow