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Günter (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • SonstigeEinmal a-ja nie wieder a-ja
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel liegt im nirgendwo. Im näheren Umkreis keine Möglichkeit einzukaufen oder Essen zu gehen. Parkplatz für €7.- pro Tag auch im nirgendwo. Nicht bewacht und nur durch Schranken gesichert. Check-In naja. Könnte besser sein. Beim Betreten des Zimmers fanden wir noch ein Zwiebelring auf den Fußboden und auf dem äußeren Fensterbrett eine Schale mit Kräuterquark. Zimmerreinigung sieht anders aus. Bei Abgabe der gefunden Sachen in der Rezeption kein Kommentar dazu, auch kein Wort der Entschuldigung. Das voll verglaste Badezimmer ist klein. Wenn man Duschen möchte muss man die Toilettentür benutzen um die Duschkabine zu schliessen. Ergo, wenn jemand auf die Toilette will, hat er freie Sicht auf das Zimmer und durch das Fensters. Weder Kühlschrank, Telefon noch Informationmappe (auch keine Senderliste für den Fernseher) vorhanden. Falls man die Rezeption erreichen möchte, muss dorthin gehen. Saunabereich sieht auf den ersten Blick gut aus. Aber nicht mehr auf den Zweiten. Kaum Haken zum Aufhängen von Hantüchern oder Bademänteln. Zwei Warmduschen, von denen nur eine funktionierte. Zwei Kaltduschen ohne Funktion. Am Samstag sehr voll. Ruheräume und Liegen nur sehr begrenzt vorhanden. Samstagabend gab es Buffetessen für € 19.- pro Person. Vollkommen überteuert. Auswahl und Präsentation der Speisen sehr schlecht. Da es aber im näheren Umgebung kein anderes Restaurant gibt, ist man gezwungen das Angebot anzunehmen wenn man nicht verhungern will. Dank der Bedienung Frau Schneider wurde der Frust ein bißchen gemildert. Ambiente entspricht einer schlechten Kantine. Frühstück genauso. Ob Wurst, Käse, Brötchen etc. Keine Auswahl. So ein Frühstück bekomme ich an jeder Ecke für €2.50. Abends A la carte- Essen genauso schlimm. Ich versuchte mich an einem Schnitzel. Die Pannade war dicker als das Fleisch. Bedienung gibt es nur für die Getränke. Das Essen muss man selbst an den Tresen bestellen und abholen. Besteck, Servietten selber nehmen. Die Tische sind nicht eingedeckt. Wir sind besseren Service gewohnt. In einer Jugendherberge bekommt mehr für sein Geld. Alles in allen, das Konzept stimmt überhaupt nicht. Wohlfüllen sieht anders aus. Das Hotel ist nicht der DEHOGA angeschlossen und das merkt man an allen Ecken. Es gibt noch viele Negativpunkte, aber die würden den Rahmen sprengen. Alles in allen, es war kein Wellnesswochende sondern ein Ärgerwochenende.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günter, Schade, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bzgl. der mangelnden Zimmerreinigung. Dies darf nicht sein! Wir werden dies intern auch noch einmal weitergeben damit sich dies in Zukunft nicht wiederholt. Urlaub wird von Menschen für Menschen gemacht und so werden wir Ihre Anmerkungen gerne noch einmal zum Anlass nehmen unsere Mitarbeiter im Rahmen unserer turnusmäßigen Trainingsmaßnahmen zu sensibilisieren und weiterhin kontinuierlich zu schulen. Besten Dank für Ihr Lob an Frau Schneider, das wir gerne weitergeben. Auf die Minibar und den Kühlschrank im Zimmer haben wir bewusst verzichtet, denn in unserem smart markt finden Sie die Zahnbürste genauso wie die Flasche Mineralwasser für den Tagesausflug, das unverzichtbare Eis am Stiel für zwischendurch oder die Tageszeitung für den Nachmittag am Pool, sprich alles und noch viel mehr als in der Minibar und alle Getränke gekühlt und zu fairen Preisen. Im Zeitalter der Mobiltelefone ist ein Telefon auf dem Zimmer nicht mehr erforderlich. Sie können für die Dauer des Aufenthalts auch ein mobiles Telefon an der Rezeption leihen. Unsere Resortinformationen mit Telefonnummern, Öffnungszeiten, Preisen, Informationen von A-Z sowie die Top 10 Ausflugsziele befinden sich im TV-Gerät, sobald Sie diesen einschalten. Es tut uns leid, dass die Duschen im Saunahaus nicht funktionierten. Bitte nutzen Sie beim nächsten Mal die Gelegenheit unsere Servicemitarbeiter anzusprechen, damit wir dies direkt vor Ort klären können. Um mit 4 Sternen klassifiziert zu werden, muss man von ca. 500 Kriterien ca. 380 Kriterien erfüllen – und das machen wir auch mit allen unseren Resorts. Wir klassifizieren unsere Resorts aber aus gutem Grund nicht. Denn welche Kriterien ein 4-Sterne-Hotel ausmachen, empfindet jeder Gast anders. Wir stehen für eine neue Ferienhotellerie, mit eigenem Standard: Bester Urlaub in bester Lage zum besten Preis. Wir bieten Ihnen statt eines Obers lieber bessere Preise. Darum bestellen und holen Sie sich auf unserer PIAZZA Ihre Gaumenfreuden selbst. Schade, dass unsere Gastronomie Sie nicht überzeugt hat. Unser Restaurant ist ein Marktplatz des guten Geschmacks mit den Lieblingsgerichten der Deutschen, die frisch vor den Augen der Gäste zubereitet werden – mit einer Kantine ist dies sicherlich nicht vergleichbar. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen im Team besprochen und als Anlass zur Aufarbeitung genutzt haben. Nur dank Ihrer Hinweise ist es uns möglich, unsere Standards zu halten und zu verbessern. Hinsichtlich des Frühstücks steht Ihnen eine Vielzahl von Speisen und Getränken zur Verfügung. So bieten wir neben diversen Kaffeespezialitäten und Teesorten, welche Sie im unbegrenzten Maße genießen können auch eine zahlreiche Auswahl an Wurst-, Käse- und Fischsorten. Auch verschiedene Eiergerichte oder Würstchen ergänzen das Frühstück sowie mehrere Brot- und Brötchensorten, Obst und Gemüse, Marmelade, Honig, Nutella, Joghurts, Butter und Margarine, Milchreis, Kuchen und Müsli. Dies erhalten Sie mit Sicherheit nicht für 2,50 Euro an jeder Ecke. Geschmäcker sind jedoch verschieden und darüber lässt sich nicht streiten. Wir bedauern es, Sie von unserem Konzept nicht überzeugt zu haben und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Viele Grüße aus Bad Saarow, Ihr a-ja Team