- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Durchschnittliches 4*-Hotel. Ich bin aber von anderen 4*-Hotels mehr gewohnt. Zimmer klein, aber bequem, dafür etwas hellhörig. Frühstück lecker, aber wenig Angebot.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Die Zimmer sind relativ klein, aber modern und durch die praktikable Aufteilung gibt es trotzdem keine Platzprobleme. Die Boxspringbetten sind sehr bequem, der Flachbildschirm ist groß und die Wellnessdusche auch sehr angenehm. Dafür war die Badausstattung sehr spartanisch. Eine große Flasche Duschgel, welche von Nivea gesponsert wurde ( anscheinend arbeitet a-ja mit Nivea zusammen), aber kein Shampoo, keine sonstigen Badartikel, usw. was ich für ein 4*-Hotel mit Wellnessangebot etwas dürftig finde. Die Zimmer waren auch sehr hellhörig. Es gab auch keinen Safe und keine Minibar. Aber als Alternative zur Minibar gibt es an der Rezeption einen 24-Stunden-Shop mit moderaten Preisen, wo man Getränke, Naschereien und diverse andere Artikel bekommt. Das finde ich bedeutend besser als eine Minibar.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
Wir hatten nur Frühstück. Von dem war ich allerdings etwas enttäuscht. Und zwar weil es in den gängigen Bewertungsforen so hochgelobt wurde mit Showcooking usw. Wir haben davon rein gar nichts bemerkt. Die Semmeln waren superfrisch und lecker. Dazu gabs auch Wurst, Käse und Marmeladen, usw. Aber bei den warmen Frühstücksspeisen bin ich von anderen 4*-Hotels viel mejr gewohnt. Es gab Rührei, welches sehr hart war (man konnte es wie Butter schneiden) und an einem Tag kleine Würstchen und am anderen Buletten. Das wars, kein Bacon, usw. Vom angepriesenen Showcooking war nichts zu sehen. Am zweiten Tag haben wir den Kellner/Koch (???) darauf angesprochen. Da meinte er, wie müssten halt was sagen und hat dann Schilder mit 3 verschiedenen Omeletts auf den Tresen gestellt, wo wir uns dann jeweils eins ausgesucht haben. Das war dann auch gut. Also das Frühstück war an sich schon lecker, aber von 4*-Resorts bin ich anderes gewohnt.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Die Begrüßung beim Check-In war jetzt nicht superfreundlich, sondern eher nüchtern und reserviert. Als wir nach dem Weg zur nächsten Tankstelle fragten, wurde uns die Auskunft auch sehr kurz angebunden mitgeteilt. Dann kam aber ein Herr vorbei (Hotelmanager, Rezeptionschef, keine Ahnung), der uns überaus freundlich und ausführlich beschrieben hat, wie wir am schnellsten zur Tankstelle gelangen könnten.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Wir waren hier, weil wir im 45 km entfernten Tropical Island keine Übernachtungsmöglichkeit gefunden haben. Da wir den ganzen Tag im Tropical Island waren, kann ich über die nähere Umgebung und auch über die Bade-/Wellness- und Aktivangebote nichts sagen. Aber etwas ab vom Schuss ist das Hotel schon. Im nächsten Ort Bad Saarow gibt es ein paar Lokale und Geschäfte, aber keine Tankstelle. 7 € pro Nacht für den Parkplatz, zu dem man vom Hotel aus auch noch ein gutes Stück geht, fanden wir schon sehr überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie gesagt, haben wir die Aktivitäts- und Freizeitangebote des Hotels nicht genutzt, da wir den ganzen Tag im "Tropical Islands" waren. Ich hab nur gesehen, dassan für die Benutzung nochmals gutes Geld zusätzlich löhnt.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Florian, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback an uns und vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Ich habe Ihr Feedback auch mit meinem Managementteam direkt besprochen. Ihr Andreas Winkler Resort Manager