- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr Neu und modern eingerichtet. Die Bäder in den Zimmern sind nur mit einer Glasscheibe getrennt.Zwar hat man einen Vorhang den man zuziehen kann aber das ist schon etwas gewöhnungsbedürftig.Die Toilette hat keine komplett geschlossene Tür, was uns persönlich gar nicht gefallen hat.Ein Fön ist da,leider keine Minibar. Der Wellnessbereich ist sehr schön und auch die Anwendungen bzw. Aufgüsse schön gemacht.Nun zum Restaurant,hier ist alles sehr groß und offen.Selbsbedienung ist angesagt,kein Service für Getränke oder sonstiges.Der große Raum und auch der Tresen wo man die Speisen abholen kann, hat etwas von Kantine,leider überhaupt nicht unser Geschmack.Die Cocktails sind auch eher schlicht gehalten,preislich aber ok.Leider ist es auch hier kein bisschen gemütlich um den Abend in Atmosphäre ausklingen zu lassen.Der Wunsch nach einer kl.Geburtstagsdeko auf dem Früßhstückstisch (mitgebrachte Blume +Kerze) aufstellen konnte auch auf Anfrage leider nicht erfüllt werden.Schade. Das Personal war immer nett und freundlich und alles war sauber. Der Parkplatz ist ca.700 meter vom Hotel entfernt und mit 7 € pro Tag für einen Außenstellplatz (unserer Meinung nach) zu teuer.Bademantel Leihgebür 5€ ( sollte in einem Wellness Hotel mit drin sein)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Jessica! Besten Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass Ihnen das Bad im Zimmer nicht ganz gefallen hat. Ja, wir haben ein offenes Raumkonzept mit einer nach oben offenen Tür im Badbereich, welche zum einen sowohl für den Duschbereich als auch für den WC Bereich genutzt wird. Statt Türen im Raum arbeiten wir mit mehreren blickdichten Vorhängen als Raumteiler, die dann wiederum auch Sichtschutz für den Badezimmerbereich ermöglichen. Zudem kann der komplette Badezimmerbereich durch eine Schiebetür ganz verschlossen werden, so dass eine Privatsphäre gegeben ist. Statt einer überteuerten Minibar bieten wir zudem einen kleinen Einkaufsmarkt, unseren smart markt, mit Produkten des täglichen Bedarfs zu erschwinglichen Preisen. Schade, dass Ihnen unser Restaurant PIAZZA und die Bar nicht so gut gefallen haben. Wir bieten Ihnen statt eines Obers lieber bessere Preise. Darum bestellen und holen Sie sich auf unserer PIAZZA Ihre Gaumenfreuden selbst. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unser Personal. Das geben wir gerne weiter. Unser Konzept sieht vor, dass man nur das zahlt, was man auch in Anspruch nimmt. Daher sollte es auch nicht verwundern, dass man für einen Bademantel zahlt, wenn man ihn nutzen möchte. Nicht jeder Gast bucht seinen Aufenthalt mit SPA Nutzung, weshalb es auch nicht fair wäre die Kosten für einen Bademantel in den Zimmerpreis zu inkludieren. Die Parkplatz Gebühren halten wir, auch im Vergleich zu anderen Resorts, wo Sie durchaus zwischen 15 und 30 Euro zahlen, für gerechtfertigt. Jeder Gast kann jedoch frei wählen, ob sie/er dort parken möchte oder nicht. Wir würden uns über eine weitere Chance freuen, Sie von uns zu überzeugen. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team vom Scharmützelsee