Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für einen Kurzurlaub ok, mehr nicht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr Neu und modern eingerichtet. Die Bäder in den Zimmern sind nur mit einer Glasscheibe getrennt.Zwar hat man einen Vorhang den man zuziehen kann aber das ist schon etwas gewöhnungsbedürftig.Die Toilette hat keine komplett geschlossene Tür, was uns persönlich gar nicht gefallen hat.Ein Fön ist da,leider keine Minibar. Der Wellnessbereich ist sehr schön und auch die Anwendungen bzw. Aufgüsse schön gemacht.Nun zum Restaurant,hier ist alles sehr groß und offen.Selbsbedienung ist angesagt,kein Service für Getränke oder sonstiges.Der große Raum und auch der Tresen wo man die Speisen abholen kann, hat etwas von Kantine,leider überhaupt nicht unser Geschmack.Die Cocktails sind auch eher schlicht gehalten,preislich aber ok.Leider ist es auch hier kein bisschen gemütlich um den Abend in Atmosphäre ausklingen zu lassen.Der Wunsch nach einer kl.Geburtstagsdeko auf dem Früßhstückstisch (mitgebrachte Blume +Kerze) aufstellen konnte auch auf Anfrage leider nicht erfüllt werden.Schade. Das Personal war immer nett und freundlich und alles war sauber. Der Parkplatz ist ca.700 meter vom Hotel entfernt und mit 7 € pro Tag für einen Außenstellplatz (unserer Meinung nach) zu teuer.Bademantel Leihgebür 5€ ( sollte in einem Wellness Hotel mit drin sein)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica! Besten Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass Ihnen das Bad im Zimmer nicht ganz gefallen hat. Ja, wir haben ein offenes Raumkonzept mit einer nach oben offenen Tür im Badbereich, welche zum einen sowohl für den Duschbereich als auch für den WC Bereich genutzt wird. Statt Türen im Raum arbeiten wir mit mehreren blickdichten Vorhängen als Raumteiler, die dann wiederum auch Sichtschutz für den Badezimmerbereich ermöglichen. Zudem kann der komplette Badezimmerbereich durch eine Schiebetür ganz verschlossen werden, so dass eine Privatsphäre gegeben ist. Statt einer überteuerten Minibar bieten wir zudem einen kleinen Einkaufsmarkt, unseren smart markt, mit Produkten des täglichen Bedarfs zu erschwinglichen Preisen. Schade, dass Ihnen unser Restaurant PIAZZA und die Bar nicht so gut gefallen haben. Wir bieten Ihnen statt eines Obers lieber bessere Preise. Darum bestellen und holen Sie sich auf unserer PIAZZA Ihre Gaumenfreuden selbst. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unser Personal. Das geben wir gerne weiter. Unser Konzept sieht vor, dass man nur das zahlt, was man auch in Anspruch nimmt. Daher sollte es auch nicht verwundern, dass man für einen Bademantel zahlt, wenn man ihn nutzen möchte. Nicht jeder Gast bucht seinen Aufenthalt mit SPA Nutzung, weshalb es auch nicht fair wäre die Kosten für einen Bademantel in den Zimmerpreis zu inkludieren. Die Parkplatz Gebühren halten wir, auch im Vergleich zu anderen Resorts, wo Sie durchaus zwischen 15 und 30 Euro zahlen, für gerechtfertigt. Jeder Gast kann jedoch frei wählen, ob sie/er dort parken möchte oder nicht. Wir würden uns über eine weitere Chance freuen, Sie von uns zu überzeugen. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team vom Scharmützelsee