Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicy (26-30)
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessFür Wellnessurlaub gut geeignet aber ...
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für 2 Personen war das Zimmer optimal. Die größe vom Hotel war auch okay. Es war immer sauber. Wir hatten Halbpansion Plus und waren damit sehr zufrieden... unübersichtlich war es was alles dazu gehört. WLAN frei zugänglich mit einloggung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Keine Minibar aber im Empfangsbereich ein kleiner Shop der 24H 7 Tage die Woche offen hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war TOP. Sehr gut. Es wurde Samstag zum Candle light Dinner geladen und der passende Wein dazu war sehr, sehr teuer...+


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stehts freundlich und höflich. Waren gut gekleidet. Leider viel und bei einer jungem Dame auf , die wahrscheinlich Bademeister war, dass sie mit kurzer Hose im Essens - Trinkbereich herrum lief... optisch passte dies nikcht zum gepflegten Hotel


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bis zum Scharmützelsee war es nicht weit, wir haben uns im Hotel Fahrräder geliehen und sind gemütlich 5 Stunden um den See gefahren, leider hatten viele Cafés zu ( Samstag / keine Sesion)... Schade


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Spa, Sauna und Poolbereicht war sehr schon und lud zum erholen ein... Ein großes - gibt es für die Behandlungen im Spabereich... Wir sind Mittwoch angereist und wollten mind. 2 Massagen oder Anwendungen haben... Leider war außer 1 Behandlung pro Person nicht Möglich da ausgebucht... Telefonische Vorbestellung war nicht möglich da niemand an das Telefon gegangen ist... wenig Punkte dafür das Hotelgäste nicht bevorzugt behandelt werden und Termine dafür frei gehalten werden...viele kamen aus der umgebung nur für die Behandlungen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Besten Dank für Ihre Bewertung und die Hinweise, die wir gerne intern weitergeben! Alle Gäste, die die HalbpensionPLUS gebucht haben, bekommen bei Übergabe der Restaurantkarte eine nochmalige Erklärung, was diese beinhaltet. Dabei wird auch darauf hingewiesen, dass einige Gerichte wie z.B. das Rumpsteak davon ausgeschlossen sind. Diese Gerichte sind zudem auf der Speisekarte entsprechend markiert. Die HalbpensionPLUS selbst können Sie aus einer Speisekarte mit mehr als 50 Gerichten im a la carte System individuell zusammenstellen, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Es beinhaltet ein 3 Gänge Menü mit Vorspeise, Hauptgang und Dessert und dazu gibt es ein Viertel Wein, ein Bier oder einen Softdrink. Es tut uns leid, dass Sie keine Möglichkeit hatten einen weiteren Termin für eine Wellnessbehandlung zu bekommen. Bitte vereinbaren Sie Ihren Wunschtermin im NIVEA Haus am Besten vorab. Sie erreichen uns telefonisch täglich zwischen 10 und 20 Uhr. Oder Sie schicken uns einfach eine E-Mail. Telefon: 033631 - 402 2700; E-Mail: nivea.bad-saarow@ajaresorts.de. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald einmal wiederkommen. Herzliche Urlaubsgrüße aus Bad Saarow, Ihr a-ja Team