- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel mit schlechtem Konzept! Betritt man das Hotel wird man von einem hell und freundlich wirkendem Empfangsbereich erwartet! Auch die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, etwas sehr bunt aber gemütlich!Leider fehlt es hier schon an der typischen Hotelausstattung!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Kleine aber funktionelle Zimmer! Sehr bunt eingerichtet ohne Minibar oder ähnlichem!Aber ein Minimarkt gibt es unter! Bad ist sehr klein und komplett verglast wenn man möchte kann man seine Partner beim duschen zuschauen
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Und genau deshalb finde ich das Hotel leider nicht gut ! Das Restaurant gleicht einer Kantine!überall kunterbunt!alles Selbstbedienungsbereich! Abends für ein gemütlichen Cocktail und morgens für sein Kaffee aufzustehen finde ich nicht schön wenn man sich entspannen möchte! Das Frühstücksbüffet gleich einem billig Anbieter da ist es bei Ikea zB leckerer !Also mehr als enttäuschend
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
An der Rezeption wird man bei Check out nicht gefragt wie es war, die wissen schon warum! Viele Extrakosten die vorher nicht bekannt sind müssen gezahlt werden
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Hotel liegt abgelegen von Bad Saarow
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 42 |
Liebe Julia, wir bedauern sehr, dass unser Resort bzw. unser Konzept nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Bei a-ja entscheiden Sie selbst, was zu Ihrem Urlaub gehört, und Sie bezahlen nur das, was Sie auch wirklich genießen und nutzen. Das sollte vorab bekannt sein. Ob gut oder schlecht – wir würden sagen es ist Geschmackssache. Sie haben unsere à la carte Küche und den SPA nicht erwähnt und deshalb hoffen wir, dass Sie zumindest hier Urlaubsfreude hatten und zur Erholung gefunden haben. Wir bedauern es, Sie von unserem Konzept nur zum Teil überzeugt zu haben und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr a-ja Team