Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
Verreist als Familie • November 2015 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessHotel ok, Nivea Haus auf keinen Fall zu empfehlen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Gutes Zimmerkonzept, freundliches Personal, schlechteZimmerreinigung, Kosmetikbehandlung im angegliederten Niveahaus schlecht und unhygienisch. Auf keinen Fall zu empfehlen!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bzgl. der schlechten Zimmerreinigung. Dies darf natürlich nicht sein! Wir werden dies intern auch noch einmal weitergeben damit sich dies in Zukunft nicht wiederholt. Es tut uns leid, dass Ihre Kosmetikbehandlung im NIVEA Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Die einzelnen Behandlungsprogramme sowohl von der inhaltlichen als auch preislichen Gestaltung obliegen im Beautybereich unserem Partner NIVEA. Sie haben sicherlich jederzeit die Möglichkeit die entsprechende Mitarbeiterin im NIVEA Haus anzusprechen bzw. zu informieren, was Ihnen nicht gefällt, damit Sie als zufriedener und entspannter Gast das NIVEA Haus verlassen. Sie erreichen das NIVEA Haus täglich zwischen 10 und 20 Uhr telefonisch oder per Email. Schildern Sie dort gerne ausführlich, was Ihnen nicht gefallen hat, damit dies in Zukunft nicht mehr passiert bzw. verbessert werden kann: Telefon: 033631 - 402 2700 E-Mail: nivea.bad-saarow@ajaresorts.de. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald einmal wiederkommen. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team vom Scharmützelsee