- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel wurde ja erst vor wenigen Wochen eröffnet. Alles ist neu und sauber. Allerdings kann man in diesem Hotel nicht annähernd von Wellnesatmosphäre sprechen. Der Spa-Bereich hat schwimmhallenflair. Kein Stück Gemütlichkeit und Entspannung... Das Personal ist zum Teil sehr unfreundlich. Dies ist insbesondere im Küchenausgabebereich ( auch hier leider nur Raststättenatosphäre und schlechte Kantinenqualität) und leider auch im Spa-Bereich zu spüren gewesen. Das Essen hat leider nur fastfoodqualität. Auch wenn der Hotelchef Frische suggeriert ist diese nicht annähernd vorhanden. Im Spabereich hatte man die Wahl zwischen Flammkuchen und Flammkuchen. Dieser kam leider auch nur aus der Packung und wurde für 6,50€ einmal lauwarm und 1x verbrannt serviert. Wer keinen Wert auf Qualität legt und einfach nur mal günstig für ein paar Tage raus will ist hier genau richtig. Wellness bedeutet für mich jedoch etwas ganz anderes!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebekka |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Rebekka, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es sehr schade, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bzw. dafür, dass Sie das Gefühl hatten, dass unser Personal unfreundlich sei. Dies darf nicht sein! Wir geben unser Bestes dies in Zukunft zu vermeiden. Unser Restaurant ist ein Marktplatz des guten Geschmacks mit den Lieblingsgerichten der Deutschen - mit einer Raststätte oder Kantine nicht vergleichbar. In unserem Restaurant wird Qualität groß geschrieben. Hiervon können Sie sich selbst überzeugen, da Sie bei der Zubereitung der Gerichte zuschauen können. Wir bieten Ihnen 50 unterschiedliche Gerichte an, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Die von uns verwendeten Produkte sind sorgfältig ausgewählte Qualitätsprodukte und wir distanzieren uns in aller Deutlichkeit von der Aussage, dass wir Fastfoodqualität anbieten. Schade, dass unser A-spa nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Geschmäcker sind jedoch verschieden und darüber lässt sich nicht streiten. Vielleicht geben Sie uns ja noch einmal eine Chance. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Bad Saarow