Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Lieber mehr für wirklichen Luxus zahlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Rezession "Genau wie ein teures Hotel, nur günstig" -- das stimmt einfach nicht! Positiv: alles neu, alles sauber und gepflegt. Hübsche Zimmer, bequeme Betten! "Alles haben können, aber nicht alles zahlen müssen... und Sie bezahlen nur das, was Sie auch wirklich genießen und nutzen." d. H. es wird alles extra bezahlt: der Spa, das Handtuch für den Spa, der Bademantel, keine Toilettenartikel im Bad (Lotion, Wattestäbchen, etc.), Beilagen (Steak ohne Salat oder Kartoffel..) Der Saunabereich hat 3 Saunen (+ Extrasauna im Schwimmbereich) und im Innenbereich max. 20 Liegen. Im Außenbereich befinden sich auch Liegen, aber ohne Decken (im Oktober auch bei Sonne nicht schön!). Keine Toilette oder Catering im Saunabereich. Der Bade-/Schwimmbereich ist über einen langen Gang erreichbar, wo es für alle Spanutzer 2 Toiletten gibt. Dort befinden sich direkt am Becken weitere Liegen.. Eine kleine "Bar": Das Verzehrangebot ist übersichtlich. Etwas Kuchen, Salat .. "Wellnessdrinks" sucht man vergebens. Der Kaffee aus dem Automaten wird im Pappbecher gereicht. Natürlich am Tresen, Bedienung gibt es nicht. Das Frühstücksbüffet ist schmackhaft, aber 0815. Nichts, dass man Sonntags nicht selbst auf den Tisch stellt.. Das Abendessen hat Kantinenflair. Es existieren mehrere Anlaufstellen mit verschiedenen Angeboten. D.h. Wer Pizza, Suppe und einen Cocktail möchte, stellt sich an 3 verschiedenen Tresen an. Über die Fertigstellung des Essens wird man über einen Pieper informiert und holt es sich (natürlich) auch selbst ab.. Abgerundet hat unseren Besuch ein Feueralarm morgens um 10h, so dass wir das Frühstück gegen draußen ohne Jacken bei 5grad eintauschen durften.. An allen Servicestellen werden - wie in anderen Hotels auch - Belege quitiert. Eine abschließende Abrechnung mit den einzelnen Verzehreinheiten oder die Darstellung / Verrechnung eines - wie in unserem Fall - Verzehrgutscheins ist unmöglich. Fazit: Lieber mehr für wirklichen Luxus zahlen! Was anderes suchen..


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, wir bedauern sehr, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Geschmäcker sind verschieden und darüber lässt sich nicht streiten. Wir sind jedoch der Meinung, dass wir unseren Gästen viel Abwechslung bieten und die Möglichkeit sich seinen Urlaub nach dem eigenen Gusto zu gestalten. Ja, bei a-ja entscheiden Sie selbst, was zu Ihrem Urlaub gehört, und Sie bezahlen nur das, was Sie auch wirklich genießen und nutzen. Das sollte vorab bekannt sein. Aus Sicherheitsgründen müssen wir im A-JASPA auf Porzellantassen verzichten. Schade, dass wir Ihren Geschmack in der breiten Produktpalette des Frühstücks nicht getroffen haben. Die von uns verwendeten Produkte sind sorgfältig ausgewählte Qualitätsprodukte. Sie können gewiss sein, dass wir unseren Gästen täglich in der Zeit von 07.00 - 11:00 Uhr frischen Aufschnitt, Eierspeisen a la minute wie Spiegelei, Rührei oder selbstgewählte Omeletts und Markenprodukte von Baur Joghurt bis Nutella anbieten. Zudem den Komfort jegliche Kaffeespezialitäten von Cappuccino bis Espresso unbegrenzt genießen zu können. „0815“ würden wir das keinesfalls nennen. Die oberste Pflicht eines jeden Hoteliers ist die Sicherheit der Hotelgäste. Aus diesem Grund ist es verständlich, dass alle im Resort befindlichen Gäste das Haus umgehend verlassen mussten. Natürlich sollen Sie im Urlaub in Ruhe frühstücken können. Wir können Sie neben einer aufrichtigen Entschuldigung nur noch einmal um Ihr Verständnis für diese Situation bitten. Es tut uns leid, dass es zu Herausforderungen bei der Abrechnung gekommen ist. Wir hoffen, dass Sie dennoch alles vor Ort klären konnten, ansonsten können Sie uns auch gerne unter info@ajaresorts.de erreichen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal als Gäste begrüßen und Ihnen unter Beweis stellen dürfen, dass Sie einen erholsamen Urlaub ohne Kritikpunkte bei uns verbringen können. Herzliche Urlaubsgrüße aus Bad Saarow, Ihr a-ja Team.