- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Neu und sauber WiFi frei Jugendherbergscharakter Obwohl wir ein Spar-Kennlernangebot ( 198,00€ für 2 Nächte im DZ mit Frühstück incl. 60,00€ Gutschein für Restaurant UND Spa) gebucht hatten, war sich das Personal an der Rezeption sehr uneinig, sodass hohe zusätzliche Kosten anfielen und eine Dame sogar eine schriftliche Aussage ihrer Kollegin verlangte! Letztlich haben wir dem Hotel 20,00€ geschenkt. Selbst die ausgeschriebene Kurtaxe von 1,50€ betrug plötzlich 2,00€ Es gab weder eine Entschuldigung noch ein Entgegenkommen seitens der Angestellten
Neu und sauber Bettwäsche roch nach Zigarettenqualm Keine Klimaanlage Direkt über dem Liefereingang Keine Minibar Kein Telefon Kein Balkon Unschöner Ausblick Zimmergestaltung individuell
Fertigprodukte sowohl beim Frühstück als auch im Restaurant -beim Frühstück gab es definitv säfte groß-tetra-packs -das rüheei war so homogen, so dass keine eiweiß erkennbar war. das spricht für industriell gefertigtes rüheei -wenig frischware (gab nur apfel, banane, gurke und tomate -Käse und wurst abgepackte ware - kein frischer aufschnitt -das burgerfleisch war gepresstes und tiefgefrohrenes fleisch -es standen nur zwei kaffeeautomaten zur verfügung, mit langem anstehen Sauber Bahnhofshalleatmosphäre
Jegliche Zusatzleistung ist kostenpflichtig Unterschiedliche Auskünfte je nach Personal an der Rezeption Zimmerreinigung stand bereits um 9:00 in der Tür
Keine Verkehrsanbindung Parkplatzgebühr 7,00€ die Nacht Zimmer direkt über der Zulieferungseinfahrt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Spa kostenpflichtig auch für Hotelgäste Pfand und Reinigungsgebuehren für Bademantel und Handtücher WC nur in der Badewelt und mit Zimmerkarte nutzbar Bekleidungspflicht im Außenbereich der Sauna Aussenpool nur in der Badewelt und mit Badebekleidung nutzbar Angenehme Gestaltung trotzdem Nichts Besonderes
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, finden Sie nicht, dass Sie etwas zu hart mit uns ins Gericht gehen – je Punkt nur 1-2 von 6 Sonnen zu vergeben? Viele von Ihnen genannte Kritikpunkte sollten im Voraus bekannt sein. Unser Konzept sieht vor, dass man nur das zahlt, was man auch in Anspruch nimmt. Daher sollte es auch nicht verwundern, dass man für einen Bademantel zahlt, wenn man ihn nutzen möchte. Nicht jeder Gast bucht seinen Aufenthalt mit SPA Nutzung, weshalb es auch nicht fair wäre die Kosten für einen Bademantel in den Zimmerpreis zu inkludieren. Wir sind der Meinung, dass wir unseren Gästen viel Abwechslung bieten und die Möglichkeit, sich seinen Urlaub in unserem Resort nach dem eigenen Gusto zu gestalten – mit einer Jugendherberge nicht vergleichbar. Geschmäcker sind jedoch verschieden und darüber lässt sich nicht streiten. Unser Restaurant ist ein Marktplatz des guten Geschmacks mit den Lieblingsgerichten der Deutschen, die frisch vor den Augen der Gäste zubereitet werden. Die von uns verwendeten Produkte sind sorgfältig ausgewählte Qualitätsprodukte und wir distanzieren uns in aller Deutlichkeit von der Aussage, dass wir Fertigprodukte verwenden. Statt einer überteuerten Minibar bieten wir zudem einen kleinen Einkaufsmarkt, unseren smart markt, mit Produkten des täglichen Bedarfs zu erschwinglichen Preisen. Im Zeitalter der Mobiltelefone ist ein Telefon auf dem Zimmer nicht mehr erforderlich. Sie können für die Dauer des Aufenthalts auch ein mobiles Telefon an der Rezeption leihen. Unsere Resortinformationen mit Telefonnummern, Öffnungszeiten, Informationen von A-Z sowie die Top 10 Ausflugsziele befinden sich im TV-Gerät, sobald Sie diesen einschalten. Natürlich darf es nicht sein, dass Bettwäsche nach Zigarettenqualm riecht. Dafür können wir uns nur entschuldigen. Wir werden es intern noch einmal weitergeben und es prüfen lassen, damit sich das nicht wiederholt. Im Anschluss an Ihre Buchung wurden die Kurtaxen von der Gemeinde erhöht. Dies haben wir natürlich sofort in den Reservierungsbestätigungen angepasst. In Ihrem Fall lag die Buchung bereits vor, so dass Sie es dann im Resort erfahren haben. Wir würden uns über eine weitere Chance freuen, Sie von uns zu überzeugen. Kommen Sie uns gerne wieder besuchen. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Bad Saarow