- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Neues Hotel mit neuem Konzept. Zimmer sehr schön, Betten hervorragend. Leider nur ein Nachttisch und keine Seife oder Haarshampoo im Bad. Es gibt auch keine Kosmetiktücher. Man hat hier auf jeglichen Komfort verzichtet, einschließlich eines Schuhanziehers, Wassergläser etc. welches bei einem 4* Hotel üblich ist. Da es sich bei dem Zimmerpreis um den Basispreis handelt, kommen etliche Nebenkosten dazu, Bademantel 5 €, Saunatuch 3 €, Frühstück 10 € Saunanutzung/Schwimmbad 14 €, Parkplatz 7 €..... Das Frühstück besteht aus 3 Wurst- und 2 Käsesorten, die jeden Tag gleich waren. Am dritten Tag gab es auch auf Nachfrage keinen schwarzen Tee mehr. An der Rezeption waren ständig lange Warteschlangen, nicht nur zum Ein/Auschecken, sondern auch wenn man an seinen Safe wollte, mußte man warten. Das Restaurant hat Kantinen Atmosphäre und Salz und Pfeffer gibt es wie bei McDonald aus der Tüte. Das Abräumen der Tische beim Frühstück muss dringend verbessert werden. Zusätzliche Leistungen wie ein Spiegelei, gab es auch nicht auf Nachfrage. Das Personal ist ständig bemüht sehr freundlich zu sein, was in bestimmten Situationen, Unzufriedenheit der Gäste, nicht immer sehr leicht war. Sehr schöner Sauna- und Schwimmbadbereich. Wenn man das Hotel unter einem 3* Hotel buchen würde, denke ich, würde es hervorragend abschneiden. Für 4* sind die Erwartungen des Gastes einfach höher. Da wir es zu einem Deal Preis gebucht haben, waren wir mit dem Preis/Leistungs-Verhälts zu frieden, aber es war dann nicht das Schnäppchen, sondern aus unserer Sicht der Normalpreis.
Die Größe des Zimmers ist sehr angenehm und durchdacht. Durch die Vorhände, kann man den Raum auch in einzelne Bereich trennen, was eine individuelle Atmosphäre schafft. Tolle Idee. Im Sommer würde ich den Balkon vermissen. Auch im Badezimmer hat man sich Gedanken gemacht. Viele Haken, sehr positiv. Hier sind die 4* gerechtfertig. Leider verliert man diese wieder und es werden nur 3*, weil dann doch die Kleinigkeiten fehlen, 2. Nachttisch, Gläser, Schuhanzieher, Seife etc.... Auch wird kein Wäscheservice angeboten.
Frühstück, wie eingangs beschrieben, keine 4* wert.
Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Leider nicht in allen Fällen kompetent, was noch zu zusätzlichen Wartezeiten führte. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich zu sehr angenehmen Zeiten. Da kein Telefon auf dem Zimmer ist, kann man auch nicht die Rezeption anrufen um evtl Fragen, schnell klären zu können.
Das Hotel liegt sehr ruhig und abgeschieden. Der Weg zum See ist aber nicht zu weit und gut zu gehen. Ein Auto ist hier ein muß um auch in den Ort zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauna- und Schwimmbadbereich großzügig. Leider zu wenig Duschen. Toilettenräume und Duschen sind in dem viel zu kleinen Umkleideraum integriert. Bei einem 4* Hotel erwartet man auch auf den Liegen, gerade im Saunabereich Decken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika & Lutz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Erika, Lieber Lutz, wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns nicht als 4 Sterne Resort ausweisen, da wir nicht DEHOGA klassifiziert sind. Wir sind ein modernes Ferienresort, was einem 4 Sterne Standard entspricht mit eigenem Standard: Bester Urlaub in bester Lage zum besten Preis. Unser Konzept sieht vor, dass man nur das zahlt, was man auch in Anspruch nimmt. Daher sollte es auch nicht verwundern, dass man für einen Bademantel zahlt, wenn man ihn nutzen möchte. Nicht jeder Gast bucht seinen Aufenthalt mit SPA Nutzung, weshalb es auch nicht fair wäre die Kosten für einen Bademantel in den Zimmerpreis zu inkludieren. Die Multifunktionalität des Zimmers bietet die Möglichkeit den Raum so zu nutzen wie man es benötigt – z.B. wird der Sitzwürfel gerne als zweiter Nachttisch benutzt. Jeder Gast findet bei Anreise im Zimmer eine Flasche Duschbad der Marke NIVEA in Originalgröße vor, die man sowohl zum Händewaschen als auch zum Duschen verwenden kann. Wir sehen in dieser Bereitstellung einen kleinen Beitrag zu Gunsten der Umwelt sowie ein Geschenk für Sie, da Sie das angefangene Duschbad bei Abreise mit nach Hause nehmen können. Statt einer überteuerten Minibar bieten wir zudem einen kleinen Einkaufsmarkt, unseren smart markt, und den NIVEA Shop mit Produkten des täglichen Bedarfs zu erschwinglichen Preisen. Unsere Zimmer bieten viel Komfort ohne überflüssigen Luxus. Vielen Dank für Ihr Lob an unser Personal. Das geben wir gerne weiter. Natürlich wird es keine längeren Wartezeiten mehr geben, wenn sich das Resort eingespielt hat und an der Stelle bedanken wir uns noch einmal für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihre Geduld und wir werden jeden Tag mit dem wir geöffnet haben besser werden. Kritik unserer Gäste nehmen wir uns immer sehr zu Herzen und versuchen alles, wenn es möglich ist, umzusetzen – somit können wir Ihnen auch mitteilen, dass wir alsbald Eierspeisen a la carte beim Frühstück anbieten werden. Vielen Dank für Ihre Bewertung und konstruktive Kritik! Wir würden uns über eine weitere Chance freuen, Sie von uns zu überzeugen. Kommen Sie uns gerne wieder besuchen. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Bad Saarow