- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Keine kostenfreien Parkplätze in der Nähe. Man muss also eigentlich den Hotelparkplatz nehmen. In unserer Buchungsbestätigung stand 6 € pro Nacht. Bezahlen muss man 7 € pro Nacht. Es sei wohl ein "Fehler vom Reiseanbieter" (in unserem Fall Lidl-Reisen). Auch die Kurtaxe war dann vor Ort teurer als in der Buchungsbestätigung... das ärgert einen. Checkin dauerte e w i g. Ab 15 Uhr Check in Zeit. Damit scheint das Hotel wohl überfordert. Man bekommt NICHT die nötigen Informationen, die man bei diesem "besonderen" Hotel braucht. Man muss sich also alles selbst erklären oder ausprobieren bzw.andere Gäste fragen... Zimmer: Bett&TV klasse. Das Design, das funktional sein soll, ist unserer Meinung nach sinnlos. Bsp: eine Tür für Toilette und Dusche. Beides kann also nicht gleichzeitig genutzt werden. Wieso ein Bad komplett verglast sein muss, ergibt sich für uns nicht, aber wer es mag. Alles im Hotel wird auf ausgegebene Karten gebucht. Geht man zum Abendessen bekommt man jeden Abend wieder pro Person neue Karten. Das Essen muss man sich wie in einer Art Kantine vorstellen. Als Familie total unpraktisch. Der Eine bestellt Fisch. Dieser wird dann zubereitet und man bekommt einen Summer, wenn er abzuholen ist. Der Andere wünscht Nudeln, diese werden sofort gereicht. Zusammen essen also fast unmöglich, es sei denn alle essen von einem Anbieter. Die Köche sind (man muss bedenken, dass das Hotel frisch eröffnet wurde, man könnte also noch von motvierten, netten Servicemitarbeitern ausgehen) teilweise genervt. Mag am allgemeinen Chaos im Hotel liegen (Karten können nicht richtig eingelesen werden, Konzept etwas übertrieben -jede Kleinigkeit muss gebucht werden), aber wenn es jetzt schon am Gast ausgelassen wird...schlimm. Wir haben beide Abitur und können lesen-wurden aber bei Fragen mit einem Augenverdrehen und teilweise patzigen Antworten belohnt. Am besten man hat einfach zu den angebotenen Gerichten keine Änderungswünsche oder Fragen. Essen an sich schmeckt super. Aber durch den Kantinencharakter nicht schön. Anstehen nervt! Bisher scheint das Hotel noch nicht komplett fertig zu sein oder gehören fehlende Verkleidungen, also freie Sicht auf die Rohre an der Decke zum Design? Die Servicemitarbeiter an der Bar und am Einlass übrigens sehr nett! Was nervt: die Kartenaus&-abgabe am Einlass. Da kann es passieren, dass man eine Weile steht. Und wehe man gibt nicht so viele Karten wieder ab, wie man bekommen hat :)...Tipp: JEDEN Bon vor dem Unterschreiben kontrollieren. Wir hatten eine weitere Pizza für 7€ auf der Karte, die wir nie bestellt hatten - wie kann das sein? Aber wie gesagt, sehr nette Mitarbeiter - die falsche Position wurde storniert... Was gibt es noch zu sagen: Schwimmbad mit Außenpool toll, das Highlight des Hotels, alles sauber. Guter Fitnessraum. Kleiner Supermarkt der 24h geöffnet hat (praktisch, da fußläufig nichts erreichbar ist) Frühstück: wir hatten wohl Glück. Gut, anstehen muss man wohl in Kauf nehmen, aber es wurde zeitnah aufgefüllt... Für unseren Geschmack alles dabei. Ein Kinderspielzimmer im Restaurantbereich - sehr praktisch. Um die Ecke weiter hinten - also für Gäste ohne Kind keine Störgefahr. WLAN: welches Wlan? Schwach bis gar nicht im Zimmer. Man muss sich tausendmal neu anmelden. Sehr nervig. Scheint nur im Erdgeschoss ausreichend verfügbar zu sein... Ein Nivea-Duschbad geschenkt-toll. Aber eine kleine Seife am Waschbecken wäre noch toller gewesen. Unser Fazit: man sollte sich genau überlegen, auf was man sich einlässt. Vielleicht muss sich im aja Bad Saarow alles erst einspielen. Für uns kommt es SO nicht mehr infrage. Wir empfehlen es auch nicht weiter.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Alexandra, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Schade, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschreiben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass diese Erlebnisse Ihre Urlaubsfreuden beeinträchtigt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie trotz Navi nicht gut zu uns gefunden haben. Leider liegt der Fehler mit dem nicht korrekten Parkplatztarif nicht bei uns – bitte wenden Sie sich in diesem Fall an Lidl-Reisen, worüber Sie auch gebucht haben. Dass Sie am Empfang nicht ausreichend informiert wurden, tut uns leid, dies soll natürlich nicht sein. Wir hoffen, dass Sie dennoch alles vor Ort klären konnten, ansonsten können Sie uns auch gerne unter info@ajaresorts.de erreichen. Schön, dass Ihnen das Bett & TV gut gefallen haben. Wir haben ein offenes Raumkonzept mit einer nach oben offenen Tür im Badbereich, welche zum einen sowohl für den Duschbereich als auch für den WC Bereich genutzt wird. Statt Türen im Raum arbeiten wir mit mehreren blickdichten Vorhängen als Raumteiler, die dann wiederum auch Sichtschutz für den Badezimmerbereich ermöglichen. Zudem kann der komplette Badezimmerbereich durch eine Schiebetür ganz verschlossen werden, so dass eine Privatsphäre gegeben ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bzw. dafür, dass Sie das Gefühl hatten, dass unsere Köche genervt seien. Wir geben unser Bestes dies in Zukunft zu vermeiden. Schön, dass alle anderen Mitarbeiter sehr nett zu Ihnen waren. So soll es sein. Vielen Dank für Ihr Lob. Das geben wir auch gerne weiter Unser Restaurant ist ein Marktplatz des guten Geschmacks mit den Lieblingsgerichten der Deutschen, die frisch vor den Augen der Gäste zubereitet werden – mit einer Kantine nicht vergleichbar. Wir bieten Ihnen 50 unterschiedliche Gerichte an, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Jeder Gast findet bei Anreise im Zimmer eine Flasche Duschbad der Marke NIVEA in Originalgröße vor, die man sowohl zum Händewaschen als auch zum Duschen verwenden kann. Wir sehen in dieser Bereitstellung einen kleinen Beitrag zu Gunsten der Umwelt sowie ein Geschenk für Sie, da Sie das angefangene Duschbad bei Abreise mit nach Hause nehmen können. Sie finden die alle Informationen rund um das NIVEA Haus auf unserer Internetseite: www.ajaresorts.de/nivea-haus/ sowie http://www.ajaresorts.de/nivea-haus/preisliste-2015/ Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es besser können. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Bad Saarow