- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Versprechen "Wie ein gutes Hotel-nur besser" konnte nicht gehalten werden. Es fehlen Standards in den Zimmern (Seife, Kosmetiktücher, Hausschuhe, Notizblock, Kugelschreiber), keine Minibar, kein Kühlschrank, keine Klimaanlage(!!!). Das Essen im Restaurant ist OK, mehr aber auch nicht, z. B. zum Frühstück nur eine Sorte schwarzer Tee (Früchte- Kräuter- und grüner Tee waren allerdings vorhanden), nur eine Sorte Weichkäse (zwei Sorten Schnittkäse wurden allerdings angeboten); das Personal ist bemüht aber nicht unbedingt fähig, Gerichte wurden z. B. doppelt auf die Rechnung gesetzt; die offerierten Mengen waren auch sehr unterschiedlich groß - je nach dem welcher Koch gerade Dienst hatte. Bei der Endrechnung muss der Gast aus den Verzehrrechnungen die einzelnen Summen bilden und selbst zusammensuchen, um zu prüfen, ob die Endrechnung stimmt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, besten Dank für Ihr Feedback. Gerade am Anfang nach einer Hotelneueröffnung, müssen sich die Abläufe noch einspielen und sind noch nicht perfekt. Hier können wir nur um Verständnis werben, können Ihnen aber versichern, dass wir von Tag zu Tag besser werden. Die "fehlenden Standards" wie Sie schreiben, sind keine vorgegebenen Standards in der Hotellerie, sondern eher Gewohnheit. Wir wollen mit den den "alten" Gewohnheiten brechen und bieten unseren Gästen beispielsweise statt einer Minibar mit überteuerten Preisen lieber einen smart markt mit angemessenen Preisen und dazu noch als Geschenk auf jedem Zimmer eine Flasche NIVEA Duschgel in Normalgröße. Wir hoffen, dass Sie einen schönen Urlaub hatten, was wir Ihrer Sternebewertung entnehmen und würden Sie gerne wieder einmal als Gäste bei uns begrüßen. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team