Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessNoch ein weiter Weg bis zum Ziel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Versprechen "Wie ein gutes Hotel-nur besser" konnte nicht gehalten werden. Es fehlen Standards in den Zimmern (Seife, Kosmetiktücher, Hausschuhe, Notizblock, Kugelschreiber), keine Minibar, kein Kühlschrank, keine Klimaanlage(!!!). Das Essen im Restaurant ist OK, mehr aber auch nicht, z. B. zum Frühstück nur eine Sorte schwarzer Tee (Früchte- Kräuter- und grüner Tee waren allerdings vorhanden), nur eine Sorte Weichkäse (zwei Sorten Schnittkäse wurden allerdings angeboten); das Personal ist bemüht aber nicht unbedingt fähig, Gerichte wurden z. B. doppelt auf die Rechnung gesetzt; die offerierten Mengen waren auch sehr unterschiedlich groß - je nach dem welcher Koch gerade Dienst hatte. Bei der Endrechnung muss der Gast aus den Verzehrrechnungen die einzelnen Summen bilden und selbst zusammensuchen, um zu prüfen, ob die Endrechnung stimmt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, besten Dank für Ihr Feedback. Gerade am Anfang nach einer Hotelneueröffnung, müssen sich die Abläufe noch einspielen und sind noch nicht perfekt. Hier können wir nur um Verständnis werben, können Ihnen aber versichern, dass wir von Tag zu Tag besser werden. Die "fehlenden Standards" wie Sie schreiben, sind keine vorgegebenen Standards in der Hotellerie, sondern eher Gewohnheit. Wir wollen mit den den "alten" Gewohnheiten brechen und bieten unseren Gästen beispielsweise statt einer Minibar mit überteuerten Preisen lieber einen smart markt mit angemessenen Preisen und dazu noch als Geschenk auf jedem Zimmer eine Flasche NIVEA Duschgel in Normalgröße. Wir hoffen, dass Sie einen schönen Urlaub hatten, was wir Ihrer Sternebewertung entnehmen und würden Sie gerne wieder einmal als Gäste bei uns begrüßen. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team