- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer sauber, bequemes Bett, gemütlich eingerichtetes Zimmer, Sehr nettes Personal! Wir haben Halbpension gebucht und empfanden es nicht wirklich überschaubar was dann da genau drin ist. Das Angebot auf der Karte "Piazza " war gut und ausreichend bzgl. der Auswahl. Diese Auswahl hätten wir gerne auch am zweiten Abend gehabt, anstatt dem Buffet (am 9.4.16) es fehlte uns eine Minibar im Zimmer.! (Das Wasser stand auf dem Fensterbrett, um etwas gekühlt zu sein) Den Aufenthalt samt Halbpension habe ich gebucht und meinem LA zum Geburtstag geschenkt, mit der Vorfreude gemeinsam mit ihm zwei schöne Tage inklusive Wellnes, sprich : ausser Schwimmbad und Sauna, die Angebote aus der Niveapreisliste (Massage pp.) zu nutzen. Leider war bereits am Ankunftstag nichts mehr zu buchen. Die Enttäuschung war groß! Es war so wie Wellneshotel ohne Wellnes. Sehr sehr schade. Einen erneuten Besuch in ihrem Hause schließe ich nicht aus! Diesen aber wohl eher als Tagesgast, mit Reservierung einiger Wellnesbehandlungen im Vorfeld!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie keine Möglichkeit hatten einen Termin für eine Wellnessbehandlung zu bekommen. Bitte vereinbaren Sie Ihren Wunschtermin im NIVEA Haus am Besten vorab. Sie erreichen uns telefonisch täglich zwischen 10 und 20 Uhr. Oder Sie schicken uns einfach eine E-Mail. Telefon: 033631 - 402 2700; E-Mail: nivea.bad-saarow@ajaresorts.de. Statt einer überteuerten Minibar bieten wir einen kleinen Einkaufsmarkt, unseren smart markt, mit Produkten des täglichen Bedarfs zu erschwinglichen Preisen. Die HalbpensionPLUS selbst können Sie aus einer Speisekarte mit mehr als 50 Gerichten im a la carte System individuell zusammenstellen, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Es beinhaltet ein 3 Gänge Menü mit Vorspeise, Hauptgang und Dessert und dazu gibt es ein Viertel Wein, ein Bier oder einen Softdrink. Einige Gerichte wie z.B. das Rumpsteak sind davon ausgeschlossen. Diese Gerichte sind zudem auf der Speisekarte entsprechend markiert. Schade, dass Ihnen das Buffet nicht gefallen hat. Bitte nutzen Sie beim nächsten Mal die Möglichkeit unsere Servicemitarbeiter anzusprechen. Gerne hätten wir die Chance erhalten Ihren Wünschen gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal als Gäste begrüßen und Ihnen unter Beweis stellen dürfen, dass Sie einen erholsamen Urlaub ohne Kritikpunkte bei uns verbringen können. Herzliche Urlaubsgrüße aus Bad Saarow, Ihr a-ja Team