Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessSchön...dennoch enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer sauber, bequemes Bett, gemütlich eingerichtetes Zimmer, Sehr nettes Personal! Wir haben Halbpension gebucht und empfanden es nicht wirklich überschaubar was dann da genau drin ist. Das Angebot auf der Karte "Piazza " war gut und ausreichend bzgl. der Auswahl. Diese Auswahl hätten wir gerne auch am zweiten Abend gehabt, anstatt dem Buffet (am 9.4.16) es fehlte uns eine Minibar im Zimmer.! (Das Wasser stand auf dem Fensterbrett, um etwas gekühlt zu sein) Den Aufenthalt samt Halbpension habe ich gebucht und meinem LA zum Geburtstag geschenkt, mit der Vorfreude gemeinsam mit ihm zwei schöne Tage inklusive Wellnes, sprich : ausser Schwimmbad und Sauna, die Angebote aus der Niveapreisliste (Massage pp.) zu nutzen. Leider war bereits am Ankunftstag nichts mehr zu buchen. Die Enttäuschung war groß! Es war so wie Wellneshotel ohne Wellnes. Sehr sehr schade. Einen erneuten Besuch in ihrem Hause schließe ich nicht aus! Diesen aber wohl eher als Tagesgast, mit Reservierung einiger Wellnesbehandlungen im Vorfeld!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie keine Möglichkeit hatten einen Termin für eine Wellnessbehandlung zu bekommen. Bitte vereinbaren Sie Ihren Wunschtermin im NIVEA Haus am Besten vorab. Sie erreichen uns telefonisch täglich zwischen 10 und 20 Uhr. Oder Sie schicken uns einfach eine E-Mail. Telefon: 033631 - 402 2700; E-Mail: nivea.bad-saarow@ajaresorts.de. Statt einer überteuerten Minibar bieten wir einen kleinen Einkaufsmarkt, unseren smart markt, mit Produkten des täglichen Bedarfs zu erschwinglichen Preisen. Die HalbpensionPLUS selbst können Sie aus einer Speisekarte mit mehr als 50 Gerichten im a la carte System individuell zusammenstellen, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Es beinhaltet ein 3 Gänge Menü mit Vorspeise, Hauptgang und Dessert und dazu gibt es ein Viertel Wein, ein Bier oder einen Softdrink. Einige Gerichte wie z.B. das Rumpsteak sind davon ausgeschlossen. Diese Gerichte sind zudem auf der Speisekarte entsprechend markiert. Schade, dass Ihnen das Buffet nicht gefallen hat. Bitte nutzen Sie beim nächsten Mal die Möglichkeit unsere Servicemitarbeiter anzusprechen. Gerne hätten wir die Chance erhalten Ihren Wünschen gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal als Gäste begrüßen und Ihnen unter Beweis stellen dürfen, dass Sie einen erholsamen Urlaub ohne Kritikpunkte bei uns verbringen können. Herzliche Urlaubsgrüße aus Bad Saarow, Ihr a-ja Team