Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit neuen Konzept
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Pünklich angekommen und in der Warteschlange zum check in anstellen. 15 Minuten warten.Rein in's Zimmer.Wow!So ein schönes Zimmer selten gesehen.Bis auf das kleinste Detail alles perfekt durchdacht.Blick aus dem Fenster zum Pool, sehr hohes Boxspringbett mit super dicken Matratzen die wirklich nicht hart sind.An der Wand hängt ein großer Philips TV mit 48 Zoll.Klasse!Das Bad ist auch ein Hingucker.Alles gläsern.Und wer beim Duschen nicht beobachtet werden will kann einfach den Vorhang zuziehen.Noch einen Vorhang gibt es auch zwischen Sitzecke und Bett.Somit kann man das Zimmer praktisch in drei Bereiche teilen, die auch farblich unterschiedlich gestaltet sind.Wirklich toll gemacht. Ablagefächen und Haken gibt es reichlich.W-Lan funktionierte auch sehr gut.Wenn man was zu meckern sucht, dann vielleicht das keine Handseife im Bad ist und es nur einen Nachttisch mit Steckdose gibt. Der SPA-Bereich mit Innen-und Außenpool(31°C),Saunen,Bar und genügend Liegen ist auch eine Augenweide.Sehr modern und hell gestaltet. Nun zum Konzept des Hotels.Das ist wirklich gewöhnungsbedürftig.Nur das bezahlen was man nutzt. Zum Beispiel Bademantel oder Saunatuch.Nur Frühstück und W-Lan sind inklusive.Ich fand das Konzept nicht schlecht.Im Restaurant holt man sich sein Essen an den verschieden Kochstationen, wo alles frisch zubereitet wird.Was wirklich von guter Qualität ist sind die Pizzen und Pastagerichte.Alles so 7-8 Euro. Schnitzel mit Pommes 9,90.Also alles moderate Preise.Wenn es noch Gemüsebeilagen gäben würde könnte man das Essensangebot noch aufpeppen. Ja, das Frühstück.Ist so 3 Sterne Durchschnitt Niveau.Positiv die 2 Kaffeeautomaten.Negativ die Qualität der normalen Brötchen. Parken kostet 7 Euro am Tag. Hotel war erst seit gut zwei Wochen in Betrieb.Dafür lief es schon sehr reibungslos. Zum Schluss noch paar Worte zum Hotelpersonal.Alle Mitarbeiter in allen Bereichen waren engagiert,freundlich und hilfsbereit.Ein tolles Team. Werde bestimmt nochmal kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Lob an unser Personal geben wir gerne weiter. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass Sie uns wieder besuchen kommen. Gerne überprüfen wir bis dahin auch noch einmal unser Brötchenangebot :-) Liebe Grüße, Ihr a-ja Team