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Jeannine (36-40)
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • SonstigeSchönes Hotel mit Service-Mängeln
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist ein modern eingerichtetes Haus und macht von außen einen guten Eindruck. Der Empfangsbereich ist für mich nicht so schön. Er wirkt auf mich eher kühl, nicht einladend. Da aber ein sehr modernes Ambiente gewählt wurde, ist dies eine reine Geschmackssache. Leider ist die Handy-Erreichbarkeit schlecht bis gar nicht vorhanden. Dafür wird aber kostenfreies W-Lan angeboten. Hierzu meldet man sich unkompliziert an.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern eingerichtet mit allem was nötig ist. Ein schönes und bequemes Bett mit einem sehr großen TV. Einem großen Bad mit großer Dusche. Fön ist vorhanden. Alles war sauber. Hier gab es nichts zu meckern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da Restaurant ist ebenfalls sehr modern aber mit einem gewissen Stil und Charm eingerichtet. Das Konzept ist sehr gewöhnungsbedürftig und ähnelt stark einer Kantine. Sprich essen selber bestellen und holen. Ein gemütliches Abendessen ist leider nicht drin, denn die Selbstabholung betrifft Speisen sowie auch Getränke. Das Essen wiederum war sehr lecker. Was mich nicht überzeugt hat, hinsichtlich Preis-Leistungsverhältnis, war das angebotene Frühstück. Es war sehr viel abgepackt, was nicht immer, vom hygienischen Standpunkt, schlecht ist. Die Marmeladen waren meines Erachtens auch nicht die Besten. Toll wiederum ist, dass man sich Eierspeisen wie Omelett frisch, in verschiedenen Variationen zubereiten lassen kann. Dafür haben sich Wurst und Käse "gewellt" Die Mitarbeiter im Service sind freundlich und höflich. Leider wurde am Abend, beim abräumen der Teller (Gott sei Dank nicht noch ein Geschirrwagen zum selber abräumen) bei keinem Tisch nachgefragt ob das Essen geschmeckt hat. Schade ...


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider kann ich über den Service nicht nur positiv urteilen. Es beginnt mit der Online-Reservierung. Ich wollte gern den "Best Deal", auf der hoteleigenen Homepage, buchen. Dies war nach Eingabe des Reisezeitraums nicht mögl. da der Ladebalken auch nach mehreren Versuchen sich nicht verändert hat. Nach über 30 Versuchen, an verschiedenen Tagen, war die angegebene Buchungshotline nicht zu erreichen. Auch erfolgte kein Rückruf nach Angabe meiner Rufnummer, nach Aufforderung auf den Anrufbeantworter zu sprechen. Die normale Buchung war natürlich möglich. Es kann dort zur normalen Übernachtung Frühstück oder auch Wellness zugebucht werden. Als Hinweis, welches Angebot ich eigentlich buchen wollte aber nicht mögl. war, nutzte ich das Bemerkungsfeld vor der abschließenden Buchung. Beim einchecken trug ich den Sachverhalt noch einmal vor. Die nicht so freundliche Mitarbeiterin vermittelte den Eindruck, dass wir sie bei irgendetwas störten. Sie erkundigte sich aber ob man auf den "Best Deal" umbuchen kann. Leider war es nicht machbar. Auf die Nachfrage warum keiner bei Hotline abnimmt, kam salopp " zu hoher Krankenstand" Mein Fazit daraus: Buchung und Empfang, also erster Eindruck des Hauses - nicht optimal und für mich ein Kriterium nicht mehr zu buchen. Des weiteren weichen die Preise für den Spa-Bereich von der Online-Buchung und der vor Ort-Buchung ab. Begründung der Rezeption - die Preis wurden auf der Homepage noch nicht angeglichen. Aha ...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Resort liegt etwas außerhalb, sodass man zu Fuß nicht so einfach in den Ortskern laufen kann. Mit dem Auto fährt man circa 5-10 Minuten. Wer es eher ruhig mag ist hier genau richtig. Auch kann man in direkter Umgebung einen schönen ausgedehnten Spaziergang in der Natur machen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannine
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jeannine! Vielen Dank für Ihr Feedback. Geschmäcker sind verschieden und darüber lässt sich nicht streiten. Wir sind jedoch der Meinung, dass wir unseren Gästen viel Abwechslung bieten und die Möglichkeit sich seinen Urlaub nach dem eigenen Gusto zu gestalten. Hinsichtlich der schweren telefonischen Erreichbarkeit können wir Ihren Unmut verstehen. Jedoch haben wir ein derart hohes telefonisches Aufkommen, so dass es durchaus vorkommen kann, dass Sie einige Minuten in unserer Warteschleife verbleiben bis einer unserer Mitarbeiter der Reservierung für Sie persönlich erreichbar ist. Unsere Reservierungszentrale ist täglich von 09:00 bis 18:00 Uhr besetzt und unter folgender Rufnummer erreichbar: +49 40696352580. Gern können Sie uns auch eine Email an: reservierung@ajaresorts.de. senden. Diese wird innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Die Verfügbarkeit unserer Best Deals erfahren Sie über unseren Belegungskalender im Internet oder über unsere Reservierungszentrale am Telefon. Sie buchen immer den besten Preis, egal für welchen Best Deal und für welches Resort Sie sich entscheiden. Bei Buchung vorab bieten wir unsere UPs zum bevorzugten Preis an. Ja, wir bieten Ihnen statt eines Obers lieber bessere Preise. Darum bestellen und holen Sie sich auf unserer PIAZZA Ihre Gaumenfreuden selbst. Wir freuen uns, dass es Ihnen gut geschmeckt hat. Die von uns verwendeten Produkte sind sorgfältig ausgewählte Qualitätsprodukte. Unsere Marmeladen sind von der Firma ZENTIS, einer von Europas führenden Herstellern von innovativen Fruchtzubereitungen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal als Gäste begrüßen und Ihnen unter Beweis stellen dürfen, dass Sie einen erholsamen Urlaub ohne Kritikpunkte bei uns verbringen können. Herzliche Urlaubsgrüße aus Bad Saarow, Ihr a-ja Team