Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina(26-30)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Freunde im Juli 2018
Tolles Hotel in ruhiger Lage
6 / 6

sehr schönes, sauberes und modernes Hotel Ruhige/entspannende Lage am Wald und See tolle Atmosphäre und nettes Personal


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber, modern und hell, durch die Fototapeten, denkt man, man wäre in der Natur Es ist alles da, was man im Zimmer benötigt...die Betten sind sehr schön zum schlafen und die Bademäntel sind super weich. Uns hat etwas gefehlt, worauf wir unsere nassen Handtücher nach dem schwimmen trocknen konnten oder wo wir sie aufhängen konnten. Aber man hat auch sofort sonst neue bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war super. Es gab für jeden Geschmack etwas. (Brötchen, Joghurt, Müsli, Eier, Würstchen...) Omeletts etc. wurden frisch vor den Augen zubereitet. Das Personal war stets da, um die Tische sauber zu halten...Und genauso war es auch beim Abendessen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und wollten einem jeden Wunsch gerne erfüllen. Manchmal hat es mit den Getränken etwas länger gedauert (Wenn der Saal voller war) aber das war ok


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage am See und Wald ist toll für Erholung und Aktivitäten an der frischen Luft Leider etwas weiter weg von anderen Restaurants o.ä.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der SPA-/Pool- und Fitnessbereich war sehr toll. Besonders mit dem Außenpool und den Saunaaufgüssen. Das war sehr entspannend. Und macht wahrscheinlich auch für Kinder super Spaß. Es war auch alles sauber. Wenn man etwas Action haben wollte, gab es da einen Schalter, an dem man buchen konnte ( Segway fahren, Rad fahren, Kanu uvm) gegen etwas Entgelt natürlich.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden