Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (61-65)
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessVorsicht bei Buchung mit Halbpension
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut

Es handelt sich um ein ganz neues Hotel. (Eröffnung September 1015) Gegen die Sauberkeit ist somit nichts einzuwenden. Allerdings war unsere Gruppe mit dem Essen sehr unzufrieden. Im Internet wird missverständlich mit verschiedenen Restaurants geworben. Es handelt sich dabei um fünf Stände mit Essensausgabe und einer großen Halle zum Essen. Besondere Vorsicht ist geboten wenn man bei der Buchung die Halbpension gewählt hat. Dann erlebt man sein blaues Wunder. Hier ist beim Essen die Suppe kostenlos, aber ein Brötchen dazu kostet dann 1,10 € extra. Bei den Gerichten sind bei Halbpension die Beilagen inclusive. Aber Vorsicht!!!! Wenn man mal ein Fleisch wählt, welches nicht mit der Halbpension abgedeckt ist, dann muss man alles doppelt bezahlen. Nicht nur, dass es keine Verrechnung mit der Halbpension gibt man muss auch die Beilage zusätzlich bezahlen. Hier ein Beispiel. Halbpension: Schweinekotelett und als Beilage Ofenkartoffel für 12,90€ ist enthalten. Wenn ich statt dem Schweinekotelett Das Point Steak zu 16,50€ esse, verfällt meine Halbpension für den Hauptgang gänzlich. Es wird nix verrechnet und ich muss die Ofenkartoffel für 2,90€ zusätzlich bezahlen. Ich dann zusätzliche Kosten von 19,40 € Es ist also besser ihr bestellt das Kotelett mit der Kartoffel und schmeißt das Kotelett weg und bestellt das Steak ohne Beilage. Dann habe ich nur zusätzliche Kosten von 16,50 € Diese Regelung empfinde ich als Abzocke. Ich möchte deshalb auch keine weitere Bewertung zu diesem Hotel abgeben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reiner, unser Restaurantkonzept sieht ein a la carte Direktservice vor, was bedeutet, dass Sie sich Ihre Speisen individuell an den einzelnen Kochstationen selbst zusammenstellen und holen können. So ist es auch auf unserer Internetseite angegeben. Alle Gäste, die die HalbpensionPLUS gebucht haben, sollten bei Übergabe der Restaurantkarte eine nochmalige Erklärung bekommen, was diese beinhaltet. Dabei sollte auch darauf hingewiesen werden, dass einige Gerichte wie z.B. das Rumpsteak davon ausgeschlossen sind. Diese Gerichte sind zudem auf der Speisekarte entsprechend markiert. Die HalbpensionPLUS selbst können Sie aus einer Speisekarte mit mehr als 50 Gerichten im a la carte System individuell zusammenstellen, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Es beinhaltet ein 3 Gänge Menü mit Vorspeise, Hauptgang und Dessert und dazu gibt es ein Viertel Wein, ein Bier oder einen Softdrink. Die Gerichte werden von Ihren Augen frisch zubereitet. Schade, dass Sie damit unzufrieden waren. Wir hoffen dennoch dass Sie in unserem Resort und dazugehörigen A-spa oder in der tollen Umgebung Urlaubsfreude hatten und zur Erholung gefunden haben. Wir würden uns über eine weitere Chance freuen, Sie von uns bzw. unserer PIAZZA zu überzeugen. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Bad Saarow