- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war das zweite mal dort. Wir wollten ein entspanntes Wochenende mit einer guten Massage und viel Entspannung. Das haben wir bekommen und dazu hatten wir auch noch traumhaftes Wetter.
Zimmer für zwei Personen okay. Leider kein Balkon und kein Kühlschrank. Die Betten sind sehr bequem und Decke und Kissen schön kuschelig. Allerdings war es noch sehr warm und da es auch keine Klimaanlage gibt wäre eine dünnere Decke auch gut gewesen.
Essen war gut es wurde auch drauf geachtet das schnell nachgelegt wurde. Kaffee und Säfte lecker. Cocktails für die kleinen Gläser mit teilweise über 10€ etwas zu teuer.
Service war sehr gut alle sehr freundlich.
Diesmal hat man doch gemerkt das das Hotel etwas abgelegen liegt. An unserem Wochenende war auch Fest am Scharmützelsee mit Feuerwerk da wären wir gerne mal hin. Aber es fährt dort abends weder Bus noch Taxi - leider. Aber nach ca. 15 min. gemütlichen Spaziergang durch den Wald kommt man an einen kleinen Strand wo auch ein paar Liegen zum verweilen einladen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Meine 80 Minuten Nivea Massage war sehr schön. Man konnte noch gemütlich auf den Liegen im Garten liegen da hatten wir mit dem Wetter wirklich Glück. Der große Pool drinnen ist doch ziemlich frisch da muss man sich bewegen. Der kleine draussen ich schön warm und läd zum entspannen ein. Am Samstagabend war etwas Live Musik - war okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 48 |