Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wiebke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schönes modernes Hotel. Für Familien geeignet
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes modernes, freundliches Hotel. auch super für Familien geeignet. Super ist der direkte Schwimmbadzugang. Wir kommen gerne mal wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne freundliche helle Zimmer. Mit Babybett war es etwas eng am Fussende, aber es passte alles. Schön war auch, dass es auf dem Babybett eine Wickelmöglichkeit gab! Zimmerreinigung alle 2 Tage, es sei denn es ist anders gewünscht. Falls man neue Handtücher benötigt, ist das auch kein Problem. Wir fanden die offene Glasfront zwischen Bad und Zimmer echt ganz cool. Mal was ganz anderes. Durch einen Vorhang, kann man das aber verschließen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für jeden was dabei. Frühstück war super. Abendessen vom Buffet auch. Manchmal etwas wenig gewürzt. Aber man kann ja nachwürzen und es standen auch div. Gewürze auf dem Buffet. Wie oben erwähnt: Im Restaurant kam es leider sehr darauf an, welcher Kellner / Kellnerin gerade Dienst hatte. Von sehr freundlichen bis sehr muffig alles dabei. Am ersten Abend kam ein sehr netter Kellner und brachte unserer Kleinen was zu malen und extra Kinderbesteck (auch mit Kindermotiven bedruckt). Am 2. Abend fragte ich nach dem Kinderbesteck und die Dame antwortete sehr unfreundlich mit: Sowas haben wir hier nicht. Holen sie sich halt ne kleine Gabel vom Obst. Schade, Warum wird es nicht angeboten, wenn sowas vorhanden ist`? Schöner seperater Raum für Familien mit angrenzendem Spielbereich!


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption waren die Damen sehr nett. Ich hatte um 12 Uhr angerufen, ob unser Zimmer schon fertig ist, und es war gar kein Problem. Wir wurden auch darauf hingewiesen, dass es zur Zeit (Februar 2020) 300m weiter einen kostenlosen Parkplatz gibt, oder ob wir für 15 € (?) die Nacht in die Tiefgarage wollen. Fand ich super! Danke! Im Restaurant kam es leider sehr darauf an, welcher Kellner / Kellnerin gerade Dienst hatte. Von sehr freundlichen bis sehr muffig alles dabei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • schöne Lage direkt am Strand und an der Seebrücke gelegen. Bis in die "Innenstadt ca. 10-15 min. Bis zum (sehr schönen) Zoo ca- 20 Min zu Fuss.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schönes Schwimmbad mit direktem Zugang vom Hotel. Sehr sauber, Auf dem Gang evtl etwas kalt, gerade mit kleinem Kind. In der Nähe der Zoo ist super schön und einen Ausflug wert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiebke
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Wiebke, das ist so schön zu lesen, vielen Dank dafür! Ich kenne meine Mitarbeiter sehr gut und weiß genau wo wir noch Potential nach oben haben, aber trotzdem Danke für den wertvollen Hinweis. Ich freue mich sehr das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und würde mich natürlich freuen, wenn ich Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen könnte. Mit freundlichen Grüßen aus Grömitz Thomas Arndt Direktor