Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir fuhren am selben Tag wieder nachhause.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Man wird als Kunde ignoriert ,und es ist sehr schmutzig.es war Urin im WC.rs war ein Hochzeits Geschenk der Tag wurde versaut. Das hotel wurde im Reisebüro gebucht im Juli zum 16.08.20 .Wir sind nicht ein gecheckt Wir haben den ganzen Tag gewartet um ein zu checken, und wurden unfreundlich vertröstet mit ,,Nein das Zimmer ist noch nicht sauber. Und als der halbe Tag um war ekelten wir uns grausam .Alles dreckig! Urin im WC. Haare überall.schmutziger Boden mit essenreste. Die Fernbedienung klebrig. Wir bekamen keine Entschädigung.und hatten eine sehr lange Fahrt.und keinen Urlaub. Nur Stress.aber vom Konto wurde der komplette Preis abgebucht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Ordnung am Buffet .unbekleidete Jugendliche die sich bedienen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • unfreundlich. Unseriös


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sarah, Vielen Dank für Ihre Beschreibung des Zimmers. Ich versuche immer auf Kritik einzugehen und mich deren anzunehmen. In meinem Resort arbeiten viele Menschen, zur Zeit unter sehr schweren Corona– Bedingungen, was ich sehr schätze. Der Zustand, den Sie hier beschreiben ist für mich nicht nachv ollziehbar und auch in meinen Augen Unglaubwürdigkeit! Gerne wäre ich mit Ihnen persönlich in das von Ihnen beschriebene Zimmer gegangen und hätte mir diesen Zustand angeschaut. Sollte es wirklich so gewesen sein, haben Sie sicherlich Fotos gemacht, die diesen unvertretbaren Zustand belegen, gerne können Sie mir diese zukommen lassen und ich wäre mit einer Teilerstattung des Reisepreises einverstanden. Meine Kontaktdaten finden Sie im aja App/ Grömitz. Ich wünsche Ihnen alles gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Thomas Arndt Direktor